Marlboro Gold oder Marlboro Red was ist gesünder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist so, als würdest du fragen, ob es "gesünder" ist, von einem Gewehr oder einer Schrotflinte angeschossen zu werden. Eins ist theoretisch ein bisschen besser, aber am ende macht es keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb dir ein Nikotinpflaster auf, das ist definitiv gesünder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal auf zusatzstofffreie zigaretten oder tabak zurückgreifen.

weil du soviel rauchst, würde ich anfangen zu stopfen, in schachteln is deine raucherei ja ziemlich teuer.

ich stopfe pueblo blue tabak. bekomme aus ner 100 g dose tabak 140 zigaretten für 14,50 eur.

wenn du doch bei marlboro bleiben möchtest, vermute ich, dass es egal ist ob red oder gold, von gold würdest du wiederum wahrscheinlich noch mehr rauchen, als jetzt schon, wenn du vorher red geraucht hattest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der einen Sorte stirbst du zum Glück erst ein Jahr später an Lungenkrebs. Mir fällt die Farbe gerade nicht ein, ich glaube es war rot...oder doch gold?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am gesündesten ist es mit dem Rauchen aufzuhören. Aber wenn du dennoch Rauchen willst ist Marlboro Gold "gesünder" weil dort weniger Nikotin und Teer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte auch fragen, ob man sich besser von einem mercedes oder einem bmw überfahren lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch lieber eine starke Marke da du dort weniger rauchen musst! Hat den Vorteil das schädlichste ist der verbrennungsvorgang und so reduzierst du diesen! Oder steig am besten auf eine e Zigarette um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du dich mit 6000 Grad abfackelst oder mit 7000 macht in etwa denselben Unterschied aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?