Marlboro Ethanol...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in filterzigaretten stecken je nach hersteller bis zu 600 sgenannte additive(zusatzstoffe) drin- das sind nichts weiter als chemikalien-ob jetzt gerade etahnol dafür verantwortlich sein sollte kann ich schwer beurteilen-wobei du die kippe ja rauchen und nicht fahren sollst...aber davon mal ab,marlboro sind schon die mit den meisten und intensivsten chemikalien beimischungen-da sind unverträglichkeiten nicht selten

Könnte es nicht sein, dass du von den stärkeren Zigis, einfach 'nen Nikotin-Flash kassierst?

nope, denn Unterschied kenn ich, Nikotin flash, das wurd mir früher schindelig, passiert manchmal noch wenn ich zu schnell rauche, aber das hier.. nennt man Übelkeit, mir wird einfach schnlecht.. und das auch nur bei Marlboro.

0

Rauchen ist ungesund, lass es ganz bleiben. :P thihihihihi - Hab ich dich geärgert? höhö xD

Nein.. aber du bekommst kein DH, und das als einzige/r. Hab ich dich geärgert? Ich schätze mal genauso wenig wie du mich. höhö ;-)

0

Was möchtest Du wissen?