Marlboro Drehtabak riecht?

1 Antwort

Ich bin selbst Raucher und vor einigen Jahren auf Zigarettenstopfen umgestiegen. Nachdem ich bis dahin immer Marlboro geraucht hatte, holte ich mir natürlich auch den Tabak von Marlboro und war sehr enttäuscht. Den Geruch empfand ich als eher abstoßend und der Geschmack war einfach widerlich. Es ist also ganz normal, dass der Tabak eigenartig riecht.

Sollte dir der Tabak nicht schmecken, kann ich dir Winston und L&M empfehlen.

Vielen dank :) bin gerade einige sorten am ausprobieren und werde die, die du genannt hast auch mal testen 👍🏼

0

Winston kann ich auch empfehlen, der Winston Blue Drehtabak ist geschmacklich sehr gut, und auch stärker als die Zigaretten. Ausserdem sind die Camel Drehtabake alle auch sehr würzig, vor allem diejenigen ohne Zusätze. Mfg Broccoli333

0

Plötzlich riecht Tabak komisch?

Hallo liebe Community, Wie ihr schon oben sehen könnt geht es um das Zigaretten/Tabak rauchen. Ich habe ca. 5 Jahre Zigaretten geraucht und aufeinmal kam so ein plötzlich auftretender komischer Geruch, mir hat das an den Tabak nicht mehr gefallen sei es LM luckies Malboro oder sonst irgendeine Marke. Natürlich ist das im positiven das ich aufgehört habe, nur lautet die Frage wieso nehme ich dessen Geruch intensivere war als andere ich meine vorher hat es ja auch normal für mich gerochen so wie Tabak halt auch riecht nur jetzt ? Jetzt riecht es sehr merkwürdig und seltsam, kann das vielleicht an einer Nasennebenhöhlenentzündung liegen ? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, ich hab direkt aufgehört. Und Natürlich riecht allgemein Tabak nicht so gut nur jetzt riecht es echt komisch chemisch sogar... bin seit 2-3 Monaten clean (zähle die Tage nicht weil ich nicht wirklich abhängig von Zigaretten war/bin :€ )Ach keine ahnung vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung.. schreibt es einfach mal unten rein was ihr vermutet oder denkt :) Vielen dank!

Mfg Juvvve

...zur Frage

Tabak ähnlich wie Van Nelle?

Heyho Leute
Ich rauche schon seit etwa einem Jahr Van Nelle (halbschwarzen) und ich muss sagen der schmeckt mir recht gut. Immerhin hat der im Gegensatz zu anderen Tabakmarken ordentlich Geschmack.

Nun bin ich aber (zB. auf Partys) zu faul zum drehen und habe festgestellt dass es den Tabak leider ja auch nur als Drehtabak gibt.
Habe ne Schachtel Lucky Strike gekauft und war ziemlich enttäuscht. Marlboro finde ich auch nicht gerade schmackhaft.

Kennt jemand von euch eine Schachtel-Marke, die so ähnlich deftig schmeckt wie Van Nelle?
Was wäre eine Alternative zu dem Halbschwarzen Drehtabak?
Können die Leuts im Tabakshop einen da gut beraten?

Danke schonmal im Voraus

P.S.: Ich rauche meist nur gelegentlich, maximal 3 Kippen am Tag, bin also kein Kettenraucher ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?