Markus Krebs neues Programm bereits anderswo zu sehen?

1 Antwort

Das weiß hier keiner, der nicht hellsehen kann.

Typischerweise werden jedoch Programme oft aus altem und neuem zusammengesetzt. Wenn Krebs sein Programm als "neu" bezeichnet, werden sicherlich viele neue Nummern dabei sein.

Was sind typische Spezialitäten aus eurer Region?

Hallo Community,

ich suche für einen Geschenkkorb, den ich einem Freund aus den USA schenken möchte typische deutsche Spezialitäten und wollte mal fragen, was für Produkte in eurer Region so typisch sind, die ich dann eventuell in den Korb packen kann?

Viele Grüße

Markus

...zur Frage

warum läuft texstudio nicht?

hallo

hab miktex und texstudio installiert dennoch macht das programm nicht.

es sagt nur : Prozess gestartet: pdflatex -synctex=1 -interaction=nonstopmode "123".tex (wie auf dem bild zu sehen

mfg markus

...zur Frage

Kann ich meinem Freund einen bestimmten Betrag meines Accounts schenken?

Z. B. Braucht der 21 Cent für ein bestimmtes Programm auf Steam, wo ich noch 98 Cent Guthaben habe, und davon 21 Cent meinem Freund diese schenken wollte. Kann ich das irgendwie ihm geben, sodass er sich das Programm holen kann? Wenn ja, wie? Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was könnte man einem jungen von sich schenken?

Also mein Freund hat mir einen Pulli von sich geschenkt was sehr süß von ihm wahr weil er weiter weg wohnt und wir uns deshalb weniger sehen. Aber ich als Mädchen kann ihm doch keinen Pulli von mir schenken 😂😂 hat jmd eine idee?

...zur Frage

Utensilien für Geschenkkorb (Australien)?

Hallo. Mein bester Freund hat bald Geburtstag. Er geht dieses Jahr mit seinem besten Freund nach Australien, daher möchte ich ihm einen coolen Geschenkkorb schenken.
Da ich mich beim Thema Australien nicht auskenne, wollte ich wissen, was typisch ist für das Land?
Kann mir da jemand helfen?
VIELEN DANK! :)

...zur Frage

Saturn-Gutschein und Kleinigkeit dazu?

Hi! Mein Freund und ich schenken seinem Bruder (23) zu Weihnachten einen Saturn Gutschein! Was kann man dazu schenken, dass es nicht so "leer" ist und eben nicht nur der Gutschein ist?

Sollte auch nicht allzu teuer sein!

Lg Nysust

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?