Marktwerte für Footballspieler

1 Antwort

festgelegte preise oder marktwerte gibt es im football nicht weil spieler nicht gegen ablösesummen den verein wechseln. es kann nur getauscht werden also spieler gg spieler oder auch spieler gg draft pick

gibt es eine Seite,wo ich alle Trikotnummern der NFL Spieler finde- Spezieller:Ich suche alle Spieler der NFL, die die Trikotnummer #13 tragen. Gibt es so eine?

Ich weiß dass die z.b. die Nummer 13 Odell Backham Jr. und Mike Evans tragen. aber von den anderen Team?

...zur Frage

tragen manche american football spieler fußball schuhe?

...zur Frage

Football: Frage zum Regelwerk

Hallo Leute,

ich habe mal eine spezielle Frage zu den Regeln der NFL. Wenn nun ein Spieler einen Lateral spielen will, der Mitspieler den Football aber nur abfälscht und nicht fängt, sodass der Football dann nach vorne fliegt und ein anderer Mitspieler den Ball fängt, was ist das dann? Ist ein ein legaler Lateral, weil der Pass ursprünglich nach hinten ging? Oder ein Fumble und eine spätere Fumble Recovery von dem Team, weil der zweite Spieler den Ball ja nicht gefangen hat, aber der Ball von dem anderen Spieler davor schon gesichert wurde? Oder ist es ein illegaler Vorwärtspass, weil er letztendlich nach vorne ging? Oder was ganz anderes?

...zur Frage

Football- Figuren?

Hallo, Ich suche Football- Figuren aus der NFL! Am besten eine Internetseite, da ich bei Amazon nichts genaues finde. Die Figuren können Spieler, Bälle oder sonstiges aus der NFL und des Footballs sein! Die Figuren sollten 30cm hoch sein und aus Plastik! Hoffe auf Antworten! ;)

...zur Frage

Bester Football Spieler und beste Mannschaft?

Hi, würd mich mal interessieren welche Spieler und Mannschaften so im Football die besten sind.

...zur Frage

Wie wird ein Football Spieler bezahlt und wie oft trainiert es?

Ich muss eine Präsentation über einen professionellen Athleten machen. Ich habe mich für den Football Profi Mark Sanchez entschieden. Kann mir jmd. sagen wie oft er oder generell ein Profi-Footballer in etwa trainiert und ob es in der Nfl eine Winterpause oder so gibt, wie oft ein Footballer dann ein Spiel hat und ob er außerhalb der Nfl auch Spiele hat und ob er für gute Spielleistung noch irgendwie extra bezahlt wird. Wäre extrem geil wenn mir jmd. helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?