Marktforschung online - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendwelche Verträge mit den Unternehmen, die dir die Umfragen senden?

Wenn du die Absender gar nicht kennst, solltest du nicht an Umfragen teilnehmen. Nicht nur, dass du vermutlich kein Geld bekommst. Deine persönlichen Daten sollen abgegriffen werden, um sie dann für Werbezwecke teuer an andere Unternehmen weiterzuverkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VisionDativ 16.07.2017, 12:25

.....du vermutlich kein Geld bekommst.....

Streiche "vermutlich"

setze stattdessen "garantiert".

Im übrigen hast Du völlig recht.

1

Also es gibt wie so oft auch viele schwarze Schafe da draußen. Aber es gibt auch einige gute, seriöse Anbieter, wo man zwar nicht direkt Millionär werden kann, aber schon nett nebenbei etwas verdienen kann. Ist immer die Frage, wie viel Zeit man bereit ist zu investieren.

Schau dir dazu gerne einmal meine Webseite an um weitere Infos zu bekommen zum Theme Online Geld verdienen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?