Marktforschungsunternehmen Confield Research- wer hat Erfahrung mit denen?

3 Antworten

Ich arbeite auch schon länger für Confield Research und ja es stimmt, es gab mal eine Zeit, da hat es etwas länger gedauert mit der Bezahlung. Es waren aber keine 4 Monate. Und zur Zeit dauert es gerade mal 2-3 Wochen.

Ich arbeite auch schon länger für Confield Research und ja es stimmt, es gab mal eine Zeit, da hat es etwas länger gedauert mit der Bezahlung. Es waren aber keine 4 Monate. Und zur Zeit dauert es gerade mal 2-3 Wochen.

Es ist kein Wunder, wie Du die Erfahrung gemacht hast. Warum gehst Du damit nicht zu Arbeitsgericht? Und ich verstehe, worauf ich doch jetzt schon betroffen bin. Aber ich kann Dich ganz gut verstehen.

Ich sehe menge Marktforschungen in Leinwand (als Werbungen), die mit der Institutionsquelle bekannt erstellt wurden und halte es auch so richtig. Confield Research GmbH sagt selbst, dass sie ein europaweite Firma ist aber verbietet die Firmennahmen und Logo offen zu geben. Sie wollen die Forschungsprojekt nur intern vertreiben und lässt die Mitarbeiter dafür auf der komischen Stellen. Das verstehe ich zu erst gar nicht.

Andere Mitarbeiter der Marktforschung erstellen die Marktforschungen mit dem Namen der Institution, aber bei Confield Research GmbH ist es für die Beschäftigten strafbar. Hat die Firma Confield Research GmbH allein dafür selber Recht?

Sie kontrollieren streng jeden Schritt der Mitarbeiter, halten alles geheim und gelegentlich reagiert sich auch sehr hysterisch. Ich habe es wirklich nicht kapiert, warum die Forschungsinstitution nicht offen gegeben soll und die Confield Research alles intern die Interessenten kontrollieren soll. Ich gehe deswegen davon aus, dass die Firma sicher keine galubwürdige Quelle und Kapazität für welche Marktforschung für die Öffentlichkeit in sich hat!

Dennoch bedrohen die Firma sogar zuständige freie Mitarbeiter mit Vorwürfe, als ob der Mitarbeiter mit dem Namen Confield Research GmbH andere Unfrage durchgeführt hätten und kennt selber nicht, welche Umfragen von der Confield Research GmbH vergeben wurden, z.B. Aber sie führen nie durch zu den Mitarbeiter, kaum mal welche Kriterien der Art und Weise und fängt an, die Unfragen so wie eine Lose zu verschicken, wenn jemand als freier Mitarbeiter zu den Unternehemen eintrifft.Die Mitarbeiter sollen die Projekte ohne Firmennamen nur vermitteln und kaum mal mit den Umfragenden Kontakt haben, Aber der Job heisst ein "Interviewer" Es ist total eine Verwirrung! Ist es ein Interviewer oder ein vermittler wirklich? Die Arbeitsangebot der Firma ist eigentlich ein Betrug für eigenen Kundengewinn! Eigentlich nicht anders...

Es war schrecklich und ich habe davon eigentlich nichts kapiert und auch verdient.

Warum soll europaweite Firma noch dazu das Honorar zu der Interviewer(eigentlich Vermittler) verweigern und eigene Firmennamen zu der Öffentlichkeit dafür geheim halten, wenn sie wirklich eine Marktforschung durchführen?

Ist es eine glaubwürdige Marktforschung für die Öffentlichkeit?

Ich werde abraten, wenn jemand mit dem guten Willen zu der Firma eintreten will. Zu erst die Firma gut erkennen, nicht nur Jobbörse bloß antrauen!

Sie haben am Anfang kaum mal welche Erklärung zu der freien Mitarbeiter für den Prozedur der Arbeit und lässt die Mitarbeiter sich bemühen, aber am Ende, bitter!

Es war meine Erfahrung seit 2-3 Jahren mit 0 cent als freie Mitarbeiter umsonst, aber mit viel Zeit und Kosten von eigenen.

Bitte um niemals solche Dummheit!

Ich würde mal sagen, da hast du irgendetwas falsch gemacht...

Da arbeiten nette Leute, mir hat man ausführlich erklärt, wie alles läuft. Könnte es sein, dass du es nicht verstanden hast? Aus deinem Beitrag wird man ja auch gar nicht schlau..Ich musste ihn mehrmals lesen.

Es ist doch normal, dass es eine Geheimhaltungspflicht gibt.

Also ich kann mich über diese Firma nicht beschweren.

0

JBL Reparatur ( ESCoor GmbH) Dauer?

Hallo alle Zusammen Habe vor einer Woche meine JBL reflected mini Bt zur Reparatur geschickt. Die ESCoor gmbh war es in meinem falll. Vor paar tagen kam dan eine email an, dass die Kopfhörer angekommen sind und haben meinem Auftrag eine Nummer zugewiesen. Jetzt meine Frage bzw. fragen : Hat jemand von euch mit der Firma Erfahrungen gemacht ( eventuell genauso wie ich seine JBL Kopfhörer zur Reparatur eingeschickt)? Und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert.

Danke Smokes

...zur Frage

Rentenversicherung für Baby

Hallo, habe uns Gedanken gemacht, wie wir Geld für unseren im August 2011 geborenen Sohn ansparen können. Wir sind zu folgendem gekommen. Für langfristig haben wir eine Rentenvers. abgeschlossen und "kurzfristig" einen kleinen Bausparer wo man gute Zinsen bekommt. Nun habe ich zuletzt mehrfach gehört dass Rentenversicherung für Kleinkinder quatsch sind, wegen der hohen laufzeit. Versteh das nicht so ganz. Ich zB habe meine zu spät abgeschlossen. Deswegen dachte ich lieber so...

...zur Frage

Ärger mit First Communication GmbH, was tun?

Ende März soll angeblich über meinen Anschluss einen Flex Call-Wochentarif (2,99 €) bei der First Communication GmbH abgeschlossen worden sein. Den bucht man, indem man mit 1 und 9 bestätigt. Weder ich noch eine weitere Person, die den Anschluss nutzt, kann sich daran erinnern. Wir sind uns sehr sicher, dass wir nichts bei denen abeschlossen haben. Allerdings haben wir keinen EVN mehr und die Erinnerung kann einen auch mal täuschen.

Die wollen jetzt noch insgesamt 28 € von uns.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht? wE

Sollte man zahlen, um Inkassokosten und ein Mahnverfahren zu vermeiden? Weiß jemand von Euch, ob die das bis zum Gericht durchziehen?"

...zur Frage

Ist Phone Research Field ein seriöser Arbeitgeber?

Hallo, ich habe gestern eine Bewerbung für einen Schülerjob bei Phone Research Field als Telefon Interviewer abgeschickt. Jetzt lese ich im Internet lauter schlechte Bewertungen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Wenn ja, wie komme ich aus dem Vertrag schnellstmöglich wieder raus?

...zur Frage

Effizienzhaus 40 von Kampa (GmbH) - Erfahrungen?

Guten Tag,

gibt es hier User, die Erfahrungen mit der Kampa GmbH in jüngster Zeit gemacht haben (2011-2012)?

Das Preis-Leistungsangebot für unser Wuschhaus sieht sehr gut aus; so alles drin, was drin sein muss.

Wie sind Eure (positiven als auch negativen) Erfahrungen?

Ich freue mich auf reichliche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?