Markson oder Markjin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin definitiv für Markjin. Ich finde Markson ist eher so eine Brüderliche , lustige 'Beziehung' und  Markjin ist das auch , und dazu auch noch extrem süß , zärtlich und lieb zueinander. Ich liebe Markjin ^^ :3

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... aber auch wenn das hier nichts mit denen zu tun hat, die du erwähnt hast, finde ich die Idee von Jae aus Day6 lustig. Er hat ja angeblich selber einen Namen für sich und Young K ausgedacht, wenn die Fans sie "shippen" wollen xD Er will dann das man "Jaehyungparkian" sagt... das ist ein Mix aus "Jae Hyung Park" und dem Englischen Name von Young K "Brian"  als er eine Zeit lang in Kanada gelebt hatte. Young K heißt eigentlich "Hyun Young Kang" 

K-pop - (Musik, Filme und Serien, kpop)

Bin ein Markson Fan 😍
Zwischen Markson und WangKaeParkKae zu entscheiden, würde mir schwerer fallen~
Aber von den 2 Ships aus der Frage definitiv Markson ♡

Was möchtest Du wissen?