markisentuchwechsel am wohnmobil

2 Antworten

Die Markisen an meinen Reisemobilen waren immer rundherum empfindlich.
Also, ich würde mich da nicht rantrauen und die Sache lieber einen Profi machen lassen ...

Aber das ist ein theoretischer Rat - vielleicht hat's hier ja jemand schon gemacht?

Vielleicht stellst Du die Frage mal im Womo-Forum des Schulz-Verlags.
Da sitzen eine ganze Menge Profis.

Viel Erfolg!
earnest

Hallo, laß lieber die Finger davon und einen Profi ran. Du wirst das nie so hinbekommen, dass alles richtig sitzt - ganz abgesehen davon, dass du den Stoff nähen musst, und da sind die meisten Haushalts-Nähmaschinen überfordert. Letztendlich kommst du nicht viel billiger mit Selbermachen, denn als Privatperson bezahlst du für den Stoff und evtl. nötigen Spezialkleber mehr als ein gewerblicher Anbieter, der beim Hersteller Großabnehmer-Preise zahlt. Gruß, Kerstin

Was möchtest Du wissen?