Markisenerneuerung ohne Genehmigung durch WEG möglich?

3 Antworten

ich als LAIE kann nur vermuten dass da bspw. u.U. wert auf ein einheitliches erscheinungsbild gelegt wird.. nicht, dass die eine grün kariert, die nächste gelb gestreift und die übernächste violett ist..

aber ich kann nur raten....................

Ist die einzige Markise am Haus... :) Die alte Markise hatte knallige Farben, die neue soll möglichst dezent (Grauton) ausfallen. Aber denke das wäre jetzt nicht das Hauptproblem.

0

.... weg ist eben weg und an einer fremden Außenwand hat ein Eigentümer nichts rumzufummeln, so lese ich jedefalls die Spielregeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich erreiche gerade unsere Hausverwaltung nicht, daher wollte ich die Frage hier mal stellen...

seit 3 tagen nicht?

Was möchtest Du wissen?