Markisen-Hersteller bei Baumärkten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

Ich rate Dir von einer Markise ausm Baumarkt ab.... gehe nur einmal Interesse halber in ein Fachgeschäft und schaue Dir nur die Markisen-arme an.... und dann ab in den Baumarkt und vergleiche für Dich selbst. Auf den Armen ist die grösste Hebelwirkung...

Es gibt etlige Markisen von Namenhafte Firmen wo mann je nach Wunsch und Ausführung auch günstige Modelle gibt.Egal ob offene oder geschlossene voll Kassetten-Markise...

Wenn es nicht so eilt dann gehe auf eine Baumesse da findest >Du Fachfirmen mit Messe Rabatten bis zu 25% Preis nachlass....

MFG Skosi1980

heimwerker80 15.10.2013, 03:25

Ach herrjee... die Frage ist doch schon 1 Jahr alt :-)!

Ich habe gar nicht mehr mit Antworten gerechnet. Nun, vier Wochen nach meiner Frage wurde die neue Markise montiert - von meinem Bruder und mir. Wir sind beide Handwerker. Sie wurde über Praktiker gekauft und ist von einem kleineren deutschen Hersteller. Die Stabilität lässt nix zu wünschen übrig. Das Ding hat Elektroantrieb und läuft wie eine Eins.

Wir haben selber nachgefragt, wer was liefert, und wer keine Antworten gab, flog direkt aus der Wahl. Interessanterweise kamen wir mit Praktiker am besten zurecht, obwohl ich die Firma an sich nicht mochte. Wahrscheinlich kam es auf die Filiale an, da gab es vereinzelt durchaus bessere als anderswo.

Wie auch immer - das Ding hängt, Frage hat sich erledigt ;-)!

0

das kann ich dir leider nicht beantworten aber wenne was gutes haben willst guck mal unter insektenschutz Rolf haager bei googel ist ein privater Hersteller der hat echt super Sachen auch markisen kann ich nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?