Markise lässt sich plötzlich nicht mehr ganz einrollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

roll sie nochmal ganz aus , wenn du wieder nur bis zum selben punkt kommst ist der Gelenkarm blockiert , da muß dann (leider) ein Fachmann ran

ja, es geht immer nur bis zu diesem punkt. danke!

0

Der Schneckentrieb verharkt sich, Lager tauschen

lass jemanden de kurbel abmontieren vielleicht hat sich was reingeklemmt.

Habe eine neue elektrische Markise, die plötzlich von selbst ausgefahren ist und jetzt nicht mehr zu steuern ist. wer kann mir helfen?

...zur Frage

ganz normale markise rollt sich immer von alleine ab

hi, haben zuhause draussen eine ganz normale markise zum drehen aber die rollt sich wenn sie aufgerollt ist immer ab. hoffe ihr versteht das irgendwie und vielleicht habt ihr auch ne lösung damit sie sich nicht immer abrollt.

...zur Frage

Radlagerschaden vom Reifenwechsel?

Habe gestern meine Autoreifen gewechselt (Wagenheber, Drehmomentschlüssel). Als ich danach gefahren bin, gab irgendein Reifen plötzlich ein Geräusch von sich, so ein "wupwupwup" etwa. Erst dachte ich, es sei eine Unwucht, nur hört man das Geräusch auch, wenn man sehr langsam fährt. Also vermute ich, ein Radlager hat einen Schaden. Sollte ich wirklich richtig liegen, wie kann sowas bei einem normalen Reifenwechsel passieren?

...zur Frage

plötzlich auftretendes schleifgeräusch beim fahren

hallo, ich bin eben nach haus gefahren und hatte urplötzlich ein schleifendes geräusch..als ich das fenster aufgemacht habe,hab ich das geräusch vorne links ausgemacht.

mein dad meinte es seien die bremsen,da die schon richtig runter sind,und auch ne unwucht haben...könnte wohl damit zusammenhängen oder??

vielen dank im vorraus! (:

...zur Frage

Wie viel kostet es eine markise auszufahren (Stromkosten)?

Hallo! Freunde von mir sind gerade in Ihre neue Wohnung gezogen. Auf dem Balkon haben sie eine elektrische Markise. Ich habe sie ausgefahren und mich dabei gefragt, wie viel Geld man so ganz grob für den Strom zahlt, der Notwendig ist um die Markise auszufahren.

Gruß

...zur Frage

Ich habe eine Markise mit einer Kurbel. gestern hab ich die ganz aufgedreht und jetzt lässt die sich nicht mehr eindrehen. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?