Markise fährt von alleine raus und rein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo^^

ich hab mir mal ein infos zu deinem Motor besorgt... Eine Konkrete lösung habe ich leider nicht für dich aber ich sage dir gerne was ich machen würde.

Unzwar würde ich den Motor einmal komplett auf Werkszusdand zurücksetzen und anschliessend neu programmieren. Wie das geht kannst du in der Anleitung nachlesen.

http://www.rolladenmotor-24.de/pdf_doku/nice_free_max.pdf

Sollte das nicht funktionieren würde ich von einem defekt ausgehen was bedeutet das der Antrieb gewechselt werden muss. Nice ist leider kein gäniges Fabrikat daher wird es schwer/teuer einen Fachman dafür zu finden.

Ich hoffe das hilft dir weiter viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pharmizumab
16.07.2013, 08:31

Danke! Ja, so werden wir vorgehen. Bzw. Ich werde warten bis mein Bruderherz das nächste Mal zu Besuch kommt ;-)

0

Da hat jemand in der näheren Umgebung ein funkgesteuertes Gerät oder eine Klingel. Alles auf 433 MHz.

Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich die Markise ausfahre klingelt es beim Nachbarn, wenn ich sie einfahre bei mir selbs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pharmizumab
15.07.2013, 17:21

Und habt Ihr eine Lösung gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?