Markierungen bei Facebook verhindern

3 Antworten

Hallo, du kannst auch eine Gruppe gründen, die nur für dich und die bestimmten Personen offen ist - ich glaube die Einstellung mußt du dabei auf geheim schalten und deine Freunde selbst als Mitglieder benennen. Als Administrator dieser Gruppe hast nur du dann das Recht, Bilder einzustellen und evtl. Markierungen vorzunehmen. Und niemand außerhalb der Gruppe kann die Fotos oder Kommentare dazu sehen.

das habe ich mich auch heute Morgen gefragt. Allerdings werde ich permanent auf irgendwelchem Mist verlinkt.

Um die Markierung zu entfernen, sieh dir das Foto an und klicke auf „Markierung entfernen“ neben deinem Namen. Du hast jederzeit die Kontrolle über deine Markierungen auf Facebook: Nur Freunde können dich auf Fotos markieren und es wird dir mitgeteilt, wenn ein Freund dich markiert.

Leider kann Facebook Nutzer nicht dazu veranlassen, Fotos zu entfernen, die nicht gegen unsere Erklärung der Rechte und Pflichten verstoßen. Wenn du nicht möchtest, dass überhaupt Fotos von dir gezeigt werden, sprich bitte mit dem Freund, der es gepostet hat und bitte ihn es zu entfernen. Wenn jemand dich ständig auf unangenehmen Fotos markiert, kannst du diese Person als Freund entfernen. Rufe dazu die „Freunde“-Seite auf.


Gibt es die Möglichkeit einer Fotomarkierung zuzustimmen, bevor ich markiert werde? Es gibt keine Funktion für das Zustimmen zu Fotomarkierungen. Wenn du von einem deiner Freunde auf... Es gibt keine Funktion für das Zustimmen zu Fotomarkierungen. Wenn du von einem deiner Freunde auf einem Foto markiert wirst, oder wenn jemand in einem deiner Fotos markiert wird, wird der Markierungsanfrage automatisch zugestimmt. Allerdings kannst du Folgendes tun:

  Stelle die „Privatsphäre-Einstellungen“ so ein, dass „Fotos und Videos in denen ich markiert bin“ auf die „Nur ich“-Option festgelegt ist.

  Stelle deine Benachrichtigungen so ein, dass dir immer mitgeteilt wird, wenn dich jemand auf einem Foto markiert oder eines deiner Fotos markiert. Diese Einstellung kannst du auf dem „Benachrichtigungen“-Reiter auf der „Kontoeinstellungen“-Seite festlegen.

  Klicke auf „Markierung entfernen“, wenn du das Foto anzeigst

das weiß ich ja alles aber es muss doch ne möglichkeit geben dem ganz zu untersagen? So dass nur ich Leute auf dem Foto markieren kann bzw. ich vllt. erst gefragt werde ob andere markieren dürfen....

Auf jedem Foto die Markierung löschen ist einfach zu umständlich....

0

Fotos von Unfall veröffentlicht, kann man dagegen vorgehen?

Hallo ,

folgendes Szenario :

Person A hat mit Person B einen kleinen Unfall (minimaler Blechschaden).

Beide Personen stehen neben ihren Fahrzeugen und tauschen Daten aus / machen Fotos vom Schaden.

Person C steht versteckt am Fenster und macht unbemerkt Fotos davon (Auf dem Foto sind PKW‘s und die beteiligten Personen zu sehen)

Danach stellt Person C die Fotos auf Facebook auf einer Öffentlichen Gruppe , wo jeder Mensch Zugriff hat.

(Wahrscheinlich an Gruppenbetreiber weitergeleitet)

Nun die Frage :

Ist das ganze erlaubt?

Kann man dagegen vorgehen?

besten Gruß

...zur Frage

Problem mit Facebook Markierungen

Hallo, wurde heute von einem Freund auf einem Foto markiert, welches er heute hochgeladen hat. Nun frage ich mich, warum es nicht in meiner Chronik angezeigt wird, immerhin wurde ich ja drauf markiert. Die Einstellungen für Chronik und Markierungen sind normal, also muss ich keine Markierungen bestätigen, bevor diese angezeigt werden. Das werden sie aber leider nicht. im Aktivitätenprotokoll steht auch nichts neues, und das Foto wird nur in der Chronik von meinem Freund angezeigt. Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen haben könnte, oder werden Fotos, auf denen man markiert ist, nie in der eigenen Chronik angezeigt? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook verhindern, dass ich markiert werde?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe! :( Wie kann ich bei Facebook ganz verhindern, dass mich jemand (egal ob Freund oder Fremder) irgendwo markieren kann, also dass mein Name so zum draufklicken erscheint?

In der Hilfe hier steht nur: "Jeder kann dich auf Fotos oder in Beiträgen markieren. " Ich will aber nicht dass mich JEDER einfach so markieren kann ^^

https://www.facebook.com/help/366702950069221/#!/help/226296694047060/?q=wer%20kann%20mich%20markieren&sid=0xExDhS77IpoU1ji7

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich alle Markierungen auf Instagram sehen?

Manche User auf Instagram markieren alle Personen auf ihren Bildern übereinander, sodass man sie nicht anklicken oder sehen kann. Wie kann ich sehen, wer alles markiert wurde?

...zur Frage

"Virus" auf Instagram!?

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich es verhindern kann, dass mich dieser Virus auf Fotos markiert? Dies sind Instagramprofile, die als Profibild Fotos von realen Personen kopieren, und Werbung für Seiten wie z.B. igbest.com machen. Jedenfalls werde ich von denen immer auf Fotos markiert, was schon ziemlich nervt. Auch unter meinen Followern sind einige von denen. Weiß von euch also jemand ob und wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?