Markierer Tuning Orion

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich bei solchen Blow Back Markierer kein Tuning lohnt. Mit einem Laufset kannst du den Lauf an den Paintdurchmesser genauer anpassen, was meiner Meinung nach bei Blow Back Markierern aber überflüssig ist.

Spar dir lieber das Geld, verkauf die Orion und kauf dir davon einen richtigen (pneumatischen) Markierer.

Lies dir das mal durch... hilft bestimmt beim Einstieg :)

http://hosting.pbportal.de/attachments/6/0/5/8/7/www.pbportal.de-paintball-3335614-146450-Paintballguide-fr-Anfnger-Bitte-lesen--2012.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deLoeser
14.07.2013, 02:02

Okay ich les mal :) Danke

0
Kommentar von deLoeser
14.07.2013, 02:47

Mein problem is nur das ich nix gebrauchtes finde :/

0

Was möchtest Du wissen?