Markierer Kaufen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow mal einer der Kohle ausgeben will das hört man leider selten.

Aber Egal kommen wir zum Thema:

Hattest du denn schonmal ne andere kniffte als die Tippe inner Hand? Und du solltest wissen was du eher spielen willst ob Rammer (Ego) Oder spooler( GEO, NT, DM12 bzw. DM13) Und in dem Preissegment in dem du dich bewegen willst ist es eig. Reine Geschmackssache was für ein Markierer man nimmt das was einem besser liegt nimmt man ein bekannter der mit uns aufm Feld zockt spielt ne NT11 und ist voll zufrieden. Nur bist du allein oder zockst du mit nem Team oder wie läuft das ?? Weil solche knifften lohnen sich nur wenn man auch mal n Turnier spielt oder gar Liga.

Fazit: guck dir ein paar knifften an und Versuch sie ma probe zu ballern also ich z.B. Würde ne DM nehm ( die 13er gibt es in richtig fetten Farben)

Mit Farbigen Grüßen

Benni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?