Marketing Übungsaufgaben?

1 Antwort

ich würde ihm erst mal schreiben, ob er im jahr 2000 stehen geblieben ist

es gab bei u ns im kreis eine einzige videothek noch, für ca 500k menschen

und die hat auch vor 3 jahren geschlossen

es gibt keine videotheken mehr

was ich sehr bedaure, man hatte samstags da oft menschen getroffen, die man sonst wenig sah

21

Es solle ja eine herausforderung sein eine gute marketing kampagne für ihn auf zu bauen :D

0

Juice Plus MLM Marketing Vertrieb. Erfahrungen?

Man sagt mir dass man da so wahnsinnig viel verdient damit, stimmt das?

...zur Frage

Sales Promotion / Public Relation

Hallo. Ich brauche mal eben Hilfe für die zwei Begrifflichkeiten "Sales Promotion" und "Public Relation". Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich es nicht hinbekomme, diese beiden Dinge (im Bezug auf die Marketingstrategie eines Unternehmens) zu Unterscheiden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, optimalerweiße mit einem Beispiel zu jedem der Begriffe.

PS: Bitte keine Kopien von Wikipediaeinträgen - auf die Idee, dass man dort nachschauen kann, bin ich auch schon gekommen ;-)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wieso sollte man social Media Marketing nicht mit Werbung verwechseln?

manchmal lese ich im Internet das Social media marketing werbung ist und bei manchen steht drin das man es nicht mit werbung verwechseln sollte..

was stimmt jetzt?

...zur Frage

Warum ist bei LIDL und ALDI keine Musik an, im Laden?

Warum ist bei LIDL und ALDI keine Musik an, im Laden?

Bei anderen Läden gibs das!

...zur Frage

Werbespot von Coca-Cola analysieren

Hallo alle zusammen =)

Ich bin gerade am suchen nach einem geeigneten Werbespot von Coca Cola den man gut auf marketingstrategien analysieren kann. Hat da jemand vielleicht einen guten vllt auch schon mit ein paar ideen zum thema marketingstrategien die im spot verwendet wurden? danke schon mal =)

...zur Frage

Mit AIDA-Prinzip Kaufbereitschaft empirisch messen?

Also AIDA misst ja eigentlich eher Werbewirkung, das ist mir bewusst. Allerdings schreibe mich meine Thesis über eine empirische Messung von Kaufbereitschaft und mein Dozent meinte man kann die einzelnen Phasen von AIDA erfragen. Ich habe jetzt eine Woche auf deutsch und englisch gegooglet und finde absolut NICHTS. Wisst ihr also mit was für einer Art Fragen zu jeder Phase ich Kaufbereitschaft empirisch erfragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?