Marketing für eine sporttherapeutische Praxis?

1 Antwort

Ich würde eine Webseite erstellen (lassen), Google Werbung schalten (geht genau für Deinen Ort) und dann noch die sozialen Kanäle (Facebook) füttern. So habe ich den Umsatz einer podologischen Praxis in zehn Jahren verachtfacht. Heute kommen 70% der Neukunden über das Internet. Das Internet hilft Dir, schnell zu wachsen.

Du hast eine sehr klare Zielgruppe (Sporttherapie) und kannst sämtliche Sportler ansprechen. Es geht auch, dass Du in sämtlichen Lauftreffs und Laufgruppen, Leichtathletik Gruppen Werbung für Deine Praxis machst. Und Du solltest klare Öffnungszeiten kommunizieren, damit die Menschen sich auf Dich verlassen können. Immer.

Bei der Webseite kann ich helfen: www.PodoConsult.de

Social Media - (Schule, Freizeit, Recht)

Was möchtest Du wissen?