Marketing - Projekt, brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechne aus, wie viel euch die Produktion pro Stück kostet. Schau, wie viel Konkurrenzprodukte kosten und passe dann evtl. eure Gewinnmarge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie33
16.10.2011, 19:36

Okay, aber wie kann ich das in einen guten Vortrag packen? Das es nicht trocken wird?

0

Hallo, ich muss ebenfalls eine Marketingausarbeitung über Milka schreiben und habe dort ebenfalls die Preispolitik als Thema. Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie33
14.11.2011, 12:14

Sorry das ich jetzt erst schreibe, ja gern können wir uns untereinander austauschen! Hoffe es ist noch nicht zu spät? Melde dich einfach per Nachricht mal bei mir!

0

Was möchtest Du wissen?