Marketing - Beispiel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal auf www.gemax-cs.de - die entwickeln gezielt Marketingstrategien für die Hotellerie und Gastronomie. Hier sind tolle Beispiele.

Hy, goggle mal nach entenhoff. Den Betrieb kannte vor 1 Jahr noch niemand. Zur Zeit findeste da mind. 3.000 Treffer. Heute geben sich da die Reporter aller Medien die Klinke in die Hand. Z.B. http://rtlregional.de/player.php?id=13540&tag=familientradition&seite=0

oder am 13.01.2011 um 06:09 Uhr Radio RTL. Das nenne ich Marketing. Gruß Helmut Ps. wenn Du mehr Infos brauchst, mail mich an

hallo junger freund, du fängst ja zeitig an, deine arbeit zu delegieren. es ist deine arbeit....ich weiß nicht, ob du den sinn einer solchen verstehst von anderen rat holen, das ist natürlich einfach, selber suchen.....keine lust ?

schade, denn man kann an der arbeit eines menschen auch seinen wert abschätzen.

ein jeder gibt den wert sich selbst ! das hat schon schiller gewußt.

trotzdem noch ein tipp: die post !

viel erfolg !

Nike ist da eine faszinierende Firma, die haben ein riesen Marketingsystem

RedBull , eine reine Marketingschmiede !

Was möchtest Du wissen?