Market zu Google Play Store?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nodoga

hier kannst du ihn runter laden:

http://google-play-store-apk.softonic.de/android

Nach dem Download der Google Play Store APK überträgt man die Datei per Datenkabel auf das Android-Handy. Anschließend steuert man auf dem Smartphone den Speicherort der APK an und startet die Installation mit einem Klick.

oder gebe dir URL gleich im Browser deines Handys ein, dann umgehst du den letzten Abschnitt meines Beitrages

Nodoga 23.10.2012, 16:51

Ich hab es direkt an meinem Handy runtergeladen und als ich es starten wollte erscheint die fehlermeldung "Parsingfehler: Beim Parsen des Paaketes ist ein Problem aufgetretetn". Was soll das bedeuten?

0

Ja, gibt es:

http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Du kannst die Datei über PC übertragen. Falls das Handy keine Anwendung hat, um auf die Daten der SD-Karte zuzugreifen, lade dir vorher im Market "AndExplorer" runter, damit kannst du auf alle Dateien, die auf der SD-Karte gespeichert sind, zugreifen.

Oder du greifst direkt mit dem Handy auf die Seite zu, dann brauchst du "AndExplorer" nicht!

Was möchtest Du wissen?