markenüberlastung?

1 Antwort

Das kommt darauf an wo beim "Billiggram" gespart wurde. Oft geht der Preis zu Lasten des Materials, dass an der Qualität oder der Dicke gespart wurde, was sich natürlich bei der Beanspruchung zeigt.

Rückenschmerzen bei sportlicher überlastung?

Hi leute :) Ich hab ein problem.. ich war am montag im fitnessstudio auf dem laufband und ich glaube ich hab meinen rücken völlig überlastet .. ich bin bergauf gerannt was ich eigentlich öfters mache .. nur wollte ich dieses mal meine leistung bissl steigern und hab jetzt im unteren rücken höllische schmerzen. Wenn ich mich bewege, hab ich praktisch keine schmerzen, nur sitzen und stehen geht gar nicht ... hat das jemand auch schon gehabt und wenn ja was hast du dagegen getan? Das bring ich ohne arzt wieder weg oder? Ich werde aich für eine weile nicht mehr laufen gehen nur das bauch beine po training möchte ich trotzdem weiterführen, da mir bewegung ja eigentlich gut tut .. was meint ihr dazu ? Liebe grüsse lina

...zur Frage

Was tun gegen schlimme Wutanfälle?

Ich hab die Frage zwar schon mal geschrieben, aber es hat mir fast niemand geantwortet und die anderen Antworten, haben mir nicht wirklich geholfen.. Also auf ein neues.

Also das Problem ist, dass insofern ich eine sehr schlechte Nachricht höre oder mich mit jemanden streite manchmal wirklich sehr schlimme Wuntanfälle bekomme!

Durch solche Anfälle hab ich schon viel teures Zeug zerstört.. Ich nimm mir zwar jedes mal wieder auf's neue vor, nichts kaputt zu machen, weil ich es, wenn ich mich beruhigt habe, sehr bereue!

Aber wenn ich mal so einen Wutanfall hab, kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen!

Ich sag das Problem das nächste mal meinem Psychiater (Bin dort wegen Depressionen, Borderline, etc) aber hat jemand ein paar tips wie ich meine Sachen davon erschonen kann?

...zur Frage

Krankschreibung wegen Stress/Überlastung?

Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Anliegen.

Es geht darum, dass ich mich momentan in Ausbildung befinde (1. Ausbildungsjahr). Leider komme ich von Anfang an schon nicht mit meiner Kollegin und aber auch mit meiner Chefin nicht zu Recht. (Größer ist der Betrieb auch nicht)

Inzwischen kann ich einfach nicht mehr. Es belastet mich ziemlich, und das nicht nur auf der Arbeit. Auch zuhause fange ich des öfteren an zu weinen. Ich hab dann Kopfschmerzen, kann nicht einschlafen und wache 2-3 mal in der Nacht auf.

Des öfteren habe ich schon überlegt, mich einfach mal krankschreiben zu lassen. Ich dachte mir ok, morgen geht's du zum Arzt...trotzdem bin ich wie gewohnt auf Arbeit gegangen und habe es sein gelassen, da ich einfach nicht der Mensch bin, der sich mal so krankschreiben lassen will. Das letzte Mal krankgeschrieben war ich in der Grundschule. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich quasi nicht wirklich krank bin. Inzwischen kann ich einfach echt nicht mehr und möchte doch mal zum Arzt gehen.

P.S. Ja ich weiß, das ist keine Dauerlösung, an einem Betriebswechsel bin ich aber dran. Nur leider ist das nicht so einfach in meiner Situation.

Nun meine wirkliche Frage.

Wie soll ich das dem Arzt sagen? Soll ich hin gehen und sagen "Ich will eine Krankschreibung weil ich es nicht mehr aushalte"? Das kommt doch auch komisch?

Außerdem, was wird er auf die Krankschreibung schreiben? (Ich meine, der Arbeitgeber erfährt das zwar nicht, aber es würde mich mal interessieren)

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Geht ein Motor schneller kaputt wenn er Anhänger ziehen muss?

Geht ein Motor schneller kaputt wenn man häufig (schwere) Anhänger zieht ?

...zur Frage

Wie können drogendealer teure sachen kaufen?

Wenn sich ein drogen dealer ohne arbeitsplatz z.b. ein teures auto kauft oder ein teures auto fällt es doch sofort auf wo sollen sie das geld her haben um sich ein sehr teures auto zu kaufen oder eine teure uhr wie machen die das ohne das es auffällt?

...zur Frage

2 Mehrfachstecker hintereinander?

Ich habe 2 Mehrfachstecker zusammen angeschlossen und darauf nur noch meinen ladekabel. Meine Frage ist ob das gefährlich ist und ob es jetzt schon überlastet ist. Den hinten steht drauf nicht hintereinander stecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?