Markenschriftzüge auf dem KFZ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf meiner Maschine steht serienmäßig schon an jedem erdenklichen Winkel die Marke :D deshalb denk ich mal: ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verdient man nicht sogar Geld damit?

frag doch einfach mal an und du kriegst nicht nur eine Erlaubnis sondern auch Kohle xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decom
09.09.2016, 09:35

Das wärs ja :D 

0

Nein, das kannst Du machen. Die Dinger gibt es ja sogar bei den einschlägigen "Motorradkaufhäusern" Louis, Schwein Gericke, etc. pp. zu kaufen.

Wenn Du was besonderes willst vielleicht mal nen Hersteller anfragen, die sind da bestimmt sehr aufgeschlossen.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?