Markenrecht bei Minecraftnamen bzw. generell Spielernamen im Netz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solang du nichts im Namen von "Simpson" verkaufst, wird dich auch keiner zur Rechenschaft ziehen.

ich hab bspw. auch Technick als Profilbild, da ich jedoch durchwegs positiven Feedback auf meine Antworten kriege, ist es eher "Werbung" für Saturn und ich sehe hierbei keinen Grund weshalb Saturn auf mich zurück kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurst50
08.03.2017, 15:33

Das gilt auch wenn ich durch YouTube Geld verdiene?

0
Kommentar von Neugierlind
08.03.2017, 15:35

Da würde ich aufpassen. Keine zwar die Rechtslage nicht, aber du gehst einen Vertrag mit Youtube ein. Sei bisschen individuell und nenn dich nicht genau HerrSimpson.

0

Was möchtest Du wissen?