Ist ein Markenprodukt bei KFZ-Flachsicherungen wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst gerne nach dem Preis gehen  erwarte jedoch nicht zuviel den es kann durchaus sein das die verwendeten Sicherungen  vom Fernostanbieter  ( man weis ja eh nicht woher die heutzutage kommen ) schneller fliegen..  bzw durchbrennen. 

Da sind wie ich mir vorstellen kann gewisse toleranzen sicherlich gegeben.. Die eine Brennt früher die andere etwas später durch..   Welche vom Baumarkt kaufe ich gelegendlich auch mal konnte jedoch noch keine Unterschiede feststellen.. Messtechnisch hab ich mir nieh den Aufwand gemacht.. da  zu untersuchen..

Wenn jedoch Sicherungen häuffiger durchbrennen würde ich zuerst mal überlegen woher die kommen  dann ggf nochmal etwas bessere  von Fachhandel besorgen und Testen..

Dann  die Ursache suchen warum.. Das altershalber mal eine oder die andere durchfeuert ist normal.. Da mach ich mir nun keinen kopf  nur wenn sich das häufft  sehe ich mich im Zugzwang was genaueres zu untersuchen..   Bleib also ruhig und kauf wo du welche findest..  Joachim

Geh nach dem Preis!

Ausprobieren kann ja nichts kaputt gehen außer der Sicherung.

Ich kaufe die, die ich gerade bekomme. Ob es hier wirklich "Marken"produkte gibt, weiß ich tatsächlich nicht.

Was möchtest Du wissen?