Markenklamotten zusammen tragen?

5 Antworten

Hallo!

Kann man machen bzw. da spricht nicht viel gegen, es sollte nur wie ich finde nicht so aussehen, als würde man mit den plakativen Markenschriftzügen Leuten imponieren wollen nach dem Motto "guckt her, was ich mir alles leisten kann".

Wenn die Farben zusammenpassen und es dir gefällt, sollte aber alles geklärt und das in Ordnung sein.

genau das ist auch das problem ich will nicht wie eine mega angeberin (markenb*tch) da stehen ...

1
@Joodie110

Glaube ich, aber ich würde an deiner Stelle nicht nach dem gehen was andere sagen oder denken könnten ------> mal ehrlich: Was Andere sagen, das ist eigentlich total egal^^ denen steht's doch nicht zu über deine Outfits und damit deinen persönlichen Geschmack zu schimpfen... jeder soll vor seiner Haustüre kehren --- und jeder der dich wirklich kennt wird wissen, dass du keine Angeberei nötig hast!

0

Mein shirt von Alpha Industries, meine Weste von Nike, meine Schuhe von Nike und meine Hose von Tommy.

Im Winter zb Levi's Haube und Tommy Hilfiger Jacke und Schuhe von Nike... und weiter? Solange es dir gefällt trag was du willst.

Ich sehe da kein Hindernis.

Ne das sollte passen. Es sollte halt optisch gut aussehen aber das ist ok, solange nicht bei beidem der Schriftzug diesen groß draufsteht. (Meine Meinung)

Was möchtest Du wissen?