Markenklamotten Beef?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Marken andere tragen ist mir total egal. Das sagt nicht viel über einen Menschen aus. Wenn Menschen andere anhand ihrer Kleidermarken beurteilen, dann sagt das nur etwas über die Menschen aus, die das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuddlySocke
14.07.2017, 01:54

Pauschal eine umstandsantwort

0
Kommentar von Panazee
14.07.2017, 08:35

@CuddlySocke Was soll eine umstandsantwort sein? Du pauschalisierst auch. Du sagst doch, dass du Menschen, die Adidas tragen daneben findest. Also alleine wegen ihrer Kleidung schiebst du sie in eine Schublade.

0

Also ich trage seit Jahren nur noch Marken aus dem oberen Luxussegment. Ich bin da vielleicht komisch, ich kann aber kaum mehr anders, da ich das Gefühl von Wertiger Kleidung einfach sehr schätze. Ich bin jetzt 18 (habe gerade mein Abi gemacht) und bin in der Schule auch aufgrund meiner Kleidung immer aufgefallen (Louis V, Burberry, ...). Ich denke solange es dir persönlich Freude bereitet geht das doch fit. Es ist manchmal schon lustig wie manche auf reich machen, dann ist das halt deren Sache. Ich finde es schon ganz nett wenn zumindest dezent die Logos zu erkennen sind. Nicht unbedingt um damit anzugeben, sondern damit man auch sieht, wie viel ich für meine Erscheinung aufwende. Das sagt einfach etwas über meine Person aus. Wenn ich viel für Kleidung bezahle dann sagt das einfach aus dass mit Kleidung wichtig ist. 

Man hat mich in der Schule übrigens immer Jordan Belfort genannt 😂 (Glass du The Wolf of Wallstreet kennst)


Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
14.07.2017, 01:51

Wenn du teure Kleidung trägst, dann sagt das hauptsächlich aus, dass du Eltern hast, die soviel Geld verdienen, dass sie es sich leisten können dir teure Markenklamotten zu kaufen.

0
Kommentar von CuddlySocke
14.07.2017, 01:52

Na klar, und ja so ist es bei mir auch, ich trage auch gerne meinen LV Schal, ist mir wichtig, und alle die sagen die Qualität ist gleich kennen nicht LV, Hèrmes usw. Auch schätze ich mein BottegaVeneta Armband. Im Grunde ist das egal, mich regen nur die Adidas, und Nike styler auf!
Lg

0

Was möchtest Du wissen?