Markenartikel günstig kaufen

5 Antworten

In italienischen Outlets (ita. Spaccio). Das Warenangebot ist dort größer und qualitativ besser als in Deutschland.

Ansonsten seriöse Shoppingcommunitys (siehe Foto - Auszug  Angebote bei bestsecret)

bestsecret - (Kleidung, Marken.)

Schau mal im Internet, ob es in Deiner Nähe ein sogen. Outlet gibt. Dort gibt es Restposten der Saison oder Ware der Vorsaison zu sehr vergünstigten Preisen (oft bis 70% billiger).

Du beommst in sog. Outlett Stores Markenartikel stark reduziert.

Ein Beispiel wäre hier das Outlet Center in Wertheim Village...wobei das nicht gerade zu den günstigsten gehört^^

Oft ist Markenware auch reduziert noch teuer

Das Wertheim Village... Ist wohl das teuerste Outlet ^^ Da is so gut wie nix reduziert :)

0

Markenprodukte fur einen Cent?

Ich war gerade einkaufen und hatte eine neue Sorte einer Ware gekauft um sie mal zu probieren. Ein Markenartikel, ich sage absichtlich nicht welches, weil ich morgen alles aufkaufen werde:p dann kann ichs euch sagen :D Die Verkäuferin sagte, dass könne nicht sein und forderte einen Cent von mir. Ich nahm die Kopfhörer raus, weil ich dachte ich hätte mich verhört. Aber ich zahlte für ein Liter Sojadrink, Erdnussflips und das Markenartikel 1,55 Euro. Ich sagte ich würde auch zwei nehmen konnte das auch. Da waren aber ganz viele und an der Rezeotion, wo ich den Cent nochmals zahlte, wussten die auch nicht bescheid. Jetzt frage ich mich wie das möglich ist? Das Verfallsdatum hat allerdings nur bis Mai Gültigkeit. Vergleichbare Produkte sind bis Anfang 2019 gültig. Ist das alles?

Dann fände ich es ziemlich korrekt von der Marke zuzulassen, dass man ihr Produkt für ja ein Cent geschenkt bekommt, fast. Natürlich habe ich jetzt Zweifel, sie würden doch nichts was schädlich ist und weg müsste für diesen Preis verscherbeln??

Auf dem Preisschild steht der volle Preis, beim Scannen, sagen sie: das macht einen Cent, bitte. Träume ich? Ich komme gerne wieder... morgen schon! Warum nicht immer so, könnte es ruhig.

Jemand der weiß wie sowas zu Stande kommt? Danke

...zur Frage

Wo finde ich MS Office Lizenzschlüssel um günstigen Preis?

hallo,

ich habe ein neues Notebook mit MS Office 2016 die nicht aktivert ist. Ich dachte es sei in Vollversion verfügbar, wie bei meinen früheren Notebooks. Ich habe zwar einen Uni-Account aber möchte eigentlich offline mit MS arbeiten und meine Dokumente nicht in einer Cloud speichern.

Wo bekomme einen Lizenzschlüssel zum güngstigen Preis her? Ich finde online zwischen 10 und 100 € verschiedene Schlüssel zum Produkt, möchte aber mein Geld nicht für was illegales ausgeben und wieder gesperrt werden.

Weiss jemand wie ich an eine echte Lizenz komme?

...zur Frage

Wo bekomme ich schnell und günstig eine Schufaauskunft her?

Wo bekomme ich schnell und günstig eine Schufauskunft her

...zur Frage

Wo bekomme ich nen günstigen Metalldetektor her?

...zur Frage

Kennt jemand die Marke "Maariyah"?

Ich hatte mir eine Jacke zu einem relativ günstigen Preis gekauft und wollte mir noch mehr Produkte ansehen im Internet aber man kann die Marke nicht wirklich finden..

...zur Frage

Wo bekomme ich ,,relativ günstig" Fußballtrikots her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?