Marken wie denkt ihr Status?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich willst du mir den Marken deine "Persönlichkeit " ausdrücken.
Das ist unterbewusst wie bei den meisten Leuten die ein iPhone haben und Nike tragen.

Hallo!

Ich trage auch gern z.B. Klamotten von Esprit/edc, S.Oliver, Seidensticker, Walbusch, Lerros, Olymp u.a. -----------> allerdings ohne dass ich mir darauf etwas einbilde. Mich spricht die Qualität an, ich möchte Sachen die ich jahrelang tragen kann ohne dass sie mit einem Mal total altbacken aussehen & gebe dafür auch gern etwas mehr aus. Mit diesen Marken war ich schon immer sehr zufrieden, deswegen kaufe ich da weiterhin ein :)

Ich habe auch keinen riesigen Kleiderschrank ... mein Motto ist ehrlichgesagt, dass ich lieber "nicht so viele gute Sachen" habe wie "viel Ramsch" im Schrank. Denn wenn man ständig billige Sachen kauft die dann Mängel aufweisen und/oder nur eine kurze Nutzungsdauer erzielen, belügt man seine eigene Tasche bzw. sein Konto!

Ich kann dir eig. garnichts raten ---------> du solltest das tun, was dir wichtig ist bzw. was dir am ehesten gefällt.

Alles Gute & schöne Weihnachten :)

Was möchtest Du wissen?