Marken/ Läden/ Internetshops mit Klamotten im "tumblr" Stil ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kaufen oft in Secondhand Läden ein.Kannst aber auch mal auf Asos schaun

Schau mal in der App Dress and Friends, bin da vor einigen Tagen auf ein Mädel namens Jldrae gestoßen. Die postet jeden Tag einen "ootdlook"

Sie kommentiert auch oft darunter, wo sie die Sachen gekauft hat. Sind mega coole looks die dir sicher gefallen werden, da sie sich auch eher sportlich casual kleidet, aber immer top aussiehst.

Das coole an ihr ist aber auch, dass sie ihre Sachen meistens bei Pimpkie, Zara, Mango und H&M kauft. Das heißt, einfach zum nachstylen :)

 

Auf der Dress and Friends App hast du die Möglichkeit deine Outfits abzuspeichern - es ist eine Artvirtueller Kleiderschrank - wenn dir ein Outfit gut gefällt und du der Meinung bist, dass es gut kombiniert ist, speicherst du dieses Outfit kategorisiert ab:)

Kannst es auch öffentlich oder nur privat für dich teilen :) 

ich spare mir nun jeden morgen mindestens ne halbe stunde, weil ich einfach durch die bilder gehe und mein Outfit danach aussuche :)

 - (Internet, Kleidung, Klamotten)  - (Internet, Kleidung, Klamotten)

Ich hab die App auch :) Aber die Bloggerin kannte ich noch nicht :) danke für den Tipp (Y)

0

Urban Outfitters (gibt es auf jeden Fall in Deutschland) , Brandy Melville ( da bin ich mir nicht sicher!) und American Apparel ( gibt es in Deutschland)

Was möchtest Du wissen?