marken kleidung oder normale kleidung

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bevorzuge haupsächlich Markenkleidung. Meine absolute Lieblingsmarke ist Esprit. Trifft genau meinen Modegeschmack und ist qualitativ hochwertig. Ich würde nie bei New Yorker oder C&A kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts darum, dass es mir gefällt ! Deswegen hab ich Markenkleidung, oder aber auch normale Kleidung, also damit meinst du sicher, Marken die nicht so bekannt sind ;)Hauptsache es gefällt mir und es sprengt nicht dein Budget.. Es bringt nichts Markenkleidung zu tragen, die du vielleicht verdammt blöd findest, um Leuten aufzufallen oder zu gefallen.. Was wichtig ist, ist der Style, den man selbst setzt.. Werd bloß nicht zu einem Markenopfer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe nach Qualität also meist Marke und relativ teuer.

C&A, New Yorker, H&M etc. spricht mich nicht an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, hauptsache die kleidung sieht gut aus. - aber so ein paar marken sachen sollte man schon haben, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde marken nicht wichtig es muss einem halt selber gefallen ob es marken sachen sind oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es nicht darum,ob die Kleidung von einer bestimmten Marke ist,sondern ob die Qualität gut ist und sie mir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helene95
19.06.2011, 20:50

die Qualität ist meistens nur bei Markenklamotten gut ausgenommen G-Star (die T-Shirts gehen garnicht) mach den test und fass ein shirt von z.b. Hilfiger an und ein billges No-Name, also ich merk da immer einen unterschied aber das ist ja auch immer Geschmakssache. :)

0

Finde nicht..

Ich trage nur Nike als Marke.

Weil diese einen coolen Style haben und eine sehr gute Qulität :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Kaufe mir Klamotten die mir gefallen!!! Lg, :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich trage (so gut wie) gar keine Marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne muss dir nur selbst gefallen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?