Marken-Klamotten = Zicke?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist doch klar die andren sind Neidisch. Wer es sich halt leisten kann kann es^^. Ich kenn viele die sowas nich verstehn ich trage auch marken klaotten und manche nennen m ich manchmal möchtegern player nur weil es sich meine eltern leisten können aber das ist mir relativ egal... also ignorier die andren einfach und machs beste dauß ;D

Kommt natürlich noch drauf an was es für Sachen sind... Aber da hast du recht du bist schon längst keine Zicke wenn du in Marken Klamotten rumgehst.. Die meisten sind sowieso nur neidisch.. Aber eigentlich denken fast alle Menschen wer reich ist der ist gleich zickig usw. Mach dir keinen Kopf drum.. Beispiel: Fast alle tragen Converse, oder? Sind dann alle Zicken? Nein, so musst du auch denken.. Aber klar wenn du dich auch sagen wir schlampig anziehst, dann bist halt echt ne zicke, aber wenn so normal, auch wenn es markenklamotten sind, soll es gar nicht so wirken... Und auch zum Beispiel auf einem T-Shirt oder auf den Jeans steht ja nicht gleich riesengross Guess, Esprit und was weiss ich... Aber fürs nächste: Dreh dein gesicht nicht zu denen die dirs ins Gesicht spucken...(ironisch)

Naja, genau genommen wäre der Satz 'Meine Eltern können es sich halt leisten' in deiner Frage überflüssig gewesen und nicht nötig zum besseren Verständnis. Daher frag dich ob es nicht doch sein kann, dass du 'deinen' Wohlstand ein klitzekleines Bisschen raushängen lässt...

naja die leute, die das sagen haben keine ahnung und sind vllt auch nur neidisch.

Vielleicht kommt das manchmal so rüber - ich kenn das das...wenn man dann so wählerisch beim einkaufen ist...und sich über diesen billigscheiß aufregt^^ ;D

LG Helene :)

Definitiv nicht. Ich denke auch, daß es nur der Neid ist. Man kann ja auch nicht behaupten, daß jeder, der schwarze Klamotten trägt ein Gothic-Anhänger ist...

Klamotten sind Stoffetzen, die keinen Einfluss haben auf den Tragenden. Wenn man zickig ist ist man es, nackt oder egal wie gekleidet.

Find ich auch nicht. Die sind nur neidisch das es du dir leisten kannst.

Hallo BrookeBlubbs,

ich finde Markenklamotten auch viel schöner. Ich kaufe mir aber auch H+M, Zara oder Orsay Klamotten.

Die Markenklamotten sind aber von besserer Qualität.

Lasse einfach die dummen Neider stehen. Die sind auch neidisch auf Deine Haare und Deiner Figur.

Viele grüße Manu

finde ich nicht es gibt viele leute die markenklamotten tragen und keine zicken sind

Lass die anderen labern...es ist der reine Neid! Nicht mehr und nicht weniger! Wenn die anderen Kohle haetten, dann haetten sie auch Markensachen!

Nein,Markenklamotten heißt nicht gleich zickig!Aber schonmal drüber nachgedacht dass du zickig bist und sie dich deswegen und nicht wegen der Markenklamotten zickig nennen?

wenn man nix zum lästern hat sucht man sich halt dich aus...

hättest du keine markenklamotten würden sie etwas anderes finden.

du musst da durch. du brauchst dumme menschen nicht von deiner netten art überzeugen.

Brooke lol hör doch net auf die..xD

Das nennt man "Neid u. Arm" die sind nur neidisch das sie sich das nicht leisten können.:p

Klar hat der Kleidungsgeschmack mit dem Charackter zu tuhen aber man muss keine Zicke sein um Markenklamotten zu tragen o. andersherum :p

lg :Fake

Was möchtest Du wissen?