Marke-welche ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Samsung 55%
Apple 33%
andere, und zwar... 11%
acer 0%
Deuter 0%
Burton oder Jansport, nämlich.... 0%
4You 0%

5 Antworten

andere, und zwar...

ääh eastpack aufjeden fall und handy sony ericsson!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theLOLmasterXD
28.01.2013, 19:31

Sony ist nicht der beste-will dich nicht beleidigen! Trotzdem, mein altes Handy war von Sony E., das ist 1x runterfallen und es war hinüber

0
Samsung

sollen wir dir jetzt ganz viele marken nennen oder was willst du? bei schultaschen finde ich eastpack am besten da sie so haltbar sind.. aber ich find das design nich so gel. und bei den smartphones Nokia.. aber das mag je jeder anders^^ Samsung is auch gutr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welchen Nutzen ziehst du jetzt aus dieser Umfrage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theLOLmasterXD
28.01.2013, 19:32

ich will wissen was andere von Samsung und Co halten

0

Samsung - mein Smartphone - das Galaxy Ace - einfach nur gut!

Warum die anderen nicht?
-Apple, nur teuer -acer ist an 3. stelle (wegen Laptop) -deuter gefällt mir nicht -4you ist total unbeliebt -Burton ist sehr gut, 2. platz -Jansport ist an 4. -keine anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Die bauen echt gute Smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theLOLmasterXD
28.01.2013, 19:28

ich bin derselben meinung

0

Was möchtest Du wissen?