Marke vom Arbeits Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du einen 8GB Riegel bekommen kannst, der identisch is, wie der, den du verbaut hast, Kannste den einzeln kaufen, wenn das nicht der Fall ist, dann wären 2x8Gb perfekt. Zu der vorangegangenen Antwort, dass man nicht mehr als 8Gb brauche: das stimmt nur indirekt, da es spiele gut, welche 8Gb benötigen und deshalb kommt es auf den Einsatzbereich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferro2000
01.08.2017, 18:14

habe mir den pc erst vor kurzem geholt und muss sagen das ich mit allen meinen spielen (csgo,lol,minecraft battelgrounds und bald auch noch ark denke das 8GB zb jetzt bei battelgrounds nicht reichen da das Spiel selbst auf Mittel ich sag mal zwar nicht laggt aber doch es auch nicht flüssig läuft was Mich wirklich wundert... 🤔

0
Kommentar von ferro2000
01.08.2017, 18:15

auch wenn ich die Grafik auf sehr low setzte es wird nicht besser 🤔

0
Kommentar von PcFrager3000
09.08.2017, 04:52

dann hol dir genau den gleichen RAM Riegel, den du drinn hast erneut und Pflanz ihn aufn zweiten Steckplatz dann denken, PC runterfahren, Netzteil aus und min. 10 Sekunden abwarten ;)

0

Wenn überhaupt dann kaufste nochmal nen 8GB Riegel dazu und nicht 2 neue - totaler käse.

Davon abgesehen kann ich dir sagen das es sich höchstwahrscheinlich Preis Leistungstechnich nicht lohnt. Zum einen braucht man nur sehr selten mehr als 8GB ram - Wenn ich mir dein restliches system so anschauhe hilft da der einzelne mehrframe auchnichtmehr wenn du auf dual channel gehst. 

Noch dazu sind ide Preise für Ram gerade recht hoch - also sehr sehr sinnbefreit das ganze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferro2000
01.08.2017, 17:52

hast recht aber keiner ihn der Nähe verkauft GSKILL Trident :D habe schon 2×4gb ram aber beide mit 1333mhz bin mir nicht sicher ob mein Mainboard (MSI 970 Gaming Mainboard) Mit 2 gleichen ram und einen anderen klarkommt da ich vom trident nur einen habe würde das mit dem Dual Channel glaub ich nicht klappen

0

Was möchtest Du wissen?