Marke "No Rules" Longboard

2 Antworten

Also ich habe eins von No Rules und ich muss sagen,dass es wirklich gut ist,natürlich sind die teureren modelle etwas besser,aber das sind minimale unterschiede.Jeder der sagt,dass günstigere longbaords schrott sind hat sie nicht einmal ausprobiert.Es ist eigentlich,wie bei allen sachen,nicht alles was teurer ist,ist gleich besser.Lg

Nö, alles billigmist.

für ein neues longboard musst du mindestens 150€ ausgeben, alles unter dieser preisgrenze ist leider ziemlich oft müll... und unter 130€ findet man dann fast ausnahmslos nurnoch mist.

mit 150€ ist man also auf der sicheren seite.

ansonsten gibt es die möglichkeit boards gebraucht zu kaufen, dann bekommst du gute boards natürlich auch billiger, und wärst mit 100€ gut dabei. da hast du aber das problem das du evtl verschleisteile an den gekauften boards ersetzen musst (Kugellager, Bushings und/oder Rollen)... da hängt es also sehr davon ab wie billig du ein gutes board findest... und da du als anfänger vermutlich wenig ahnung von guten longboards hast kann es auch sein das du dir da mist kaufst, was natürlich schade wäre.

ich könnte dir für longboards natürlich auch einige vorschläge machen, aber nicht für 100€ oder gar weniger... für das geld bekommst du maximal ein skateboard...

mein ratschlag ist; leg geld beiseite und kauf dir für 150-200€ ein wirklich gutes longboard das dann auch ewig hält... und lass dich nicht dazu verleiten für 70-100€ irgendeinen billig mist zu kaufen, der hält wirklich nicht besonders lange.. dann musst du teile ersetzen, und es ist am ende sogar teurer als einanständiges board.

Skaten/Longboarden ist kein billiges hobby. und wenn man da nicht ab und zu bereit ist etwas mehr auszugeben (und grade beim ersten board fällt das besonders ins gewicht) wird man an dem hobby nicht besonders lange freude haben... und bevor du dir irgendeinen schrott kaufst; lass es lieber ganz.

11

misst. Hab ein longboard von Dem. Das deck gefällt mir aber Kaufe mir neue Kugellager ( Bones reds) Immoment hab ich ja abec-7. Danke für die antwort und sorry nochmal wegen meiner Respektlosen antwort vorhin

0
27
@ZernokPX

Schön, dass ihr euch vertragen habt hahaha ;D

0
42
@ZernokPX

naja, prinzipiell würde ich dir dann raten früher oder später auch das deck zu ersetzen, besonders hochwertig ist das dann halt leider nicht.

Bones reds sind auf jedenfall top lager, kann man sehr empfehlen...

deiner bitte mit whatsapp kann ich übrigens nicht nachkommen, habe im moment kein handy.

0
11

haha du bist ja auch da xd

0
11

layup hast du ne idee zu meiner neusten frage?

0
11

misst. haste skype? da kann ich sie dir auch schicken.Name: ayem.max

0

Ist OXELO eine gute Longboard-Marke?

Ich will dieses Longboard kaufen.Ist es denn gut? http://www.decathlon.de/longboard-classic-blue-95-cm-id_8309777.html?utm_source=billiger&utm_term=Longboard+Classic+Blue%2C+95+cm&utm_medium=preissuchmaschinen&utm_campaign=8309777

...zur Frage

Longboard vs. penny board?

habt ihr erfahrungen mit einem pennyboard oder longboard? also ich will einfach nur cruisen und würde keine wirklich extremen sachen machen und bin eher anfänger in solchen sachen.

und welche longboards wären gut und wären nicht zu teuer?

...zur Frage

Ist es schwer Longboard fahren zu lernen?

Ich will mir einen Longboard zulegen, ich kann ziehmlich gut Waveboard fahren und wollte fragen ob das leichter zu fahren ist als ein Waveboard. Könntet ihr mir ein paar anfänger Longboards vorschlagen? Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Welches Longboard ist besser/schöner?

Welches dieser Longboards ist eurer Meinung nach das bessere/schönere?

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Ist Elixir eine gute Longboard Marke?

Danke für Antworten, ich finde die Marke sehr gut, weiß aber nicht, ob sie erfahrenere Leute auch gut finden (is erst mein drittes Longboard)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?