Marke KS Tools?

1 Antwort

Laut der Homepage produzieren sie in Obertshausen. Ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann: SUPER WERKZEUG!! Wir haben einen Werkzeugkasten von dem Hersteller. Wirklich perfekt!! Haben wir beim Fachhändler gekauft und das Werkzeug sowie der Koffer ist wahnsinnig robust!! Es gibt auch ein großes Sortiment, also klare Kaufempfehlung.

Update: ich hatte mir letztens den elektronischen Drehmomentschlüssel von KS Tools geholt. (40 bis 200 Nm). Der ist wirklich super! Das Teil ist gut durchdacht mit verschiedenen Drehmomentmaßeinheiten, Displaybeleuchtung, Speicherfunktion, ergonomischem Griff mit Gummibeschlägen, etc. Ich hatte ihn im Internet gekauft, a mein Fachhändler den erst hätte bestellen müssen. Was daran auch gut war: in der Beschreibung stand nichts von einem Koffer. Als er ankam, war aber einer dabei :)

Also ernsthaft, kauf so viel wie möglich von dem Werkzeug ;)

0

Was möchtest Du wissen?