Marke des shirts?

- (Mode, Kleidung, Fashion)

2 Antworten

Das ist eine Oblate.

Was passiert wenn man t shirt mit Aufdruck bleicht?

Hallo habe ausversehen 5 weiße t shirt mit grauem und schwarzen Aufdruck Mit einem blauen pulli in die Maschine getan nun haben die shirts einen blaustick kann ich die t shirts bleichen mit chlor wenn ja was passiert mit dem Ausdruck und wie viel chlor muss ich hinzufügen

...zur Frage

Wie heißen diese t-Shirts wo Life is a joke draufsteht?

Frage steht oben weiß jemand die Marke? Da sind so zum Beispiel Promi Gesichter drauf mit einer Hand die einen Schnurrbart zeigt

...zur Frage

Wie nennt man diese eng-anliegenden, elastischen T-Shirts?

Also diese T-Shirts sind wirklich hauteng, sie sind auch sehr elastisch. Ich hab auch mal ein Bild hinzugefügt. Wie genau werden diese T-Shirts genannt? Ich würd mir nämlich gern mehr davon bestellen.

Gekauft habe ich das bei CoolCat, aber auf dem Kassenbon steht nur holländisches Zeug drauf.

...zur Frage

Anime-bedruckte T shirts

Wo bekommt man (in geschäften) Anime bedruckte T-Shirts, also keine Cosplays sondern einfach nur mit Anime/Manga/Otaku/... Aufdruck

...zur Frage

Wo bekomme ich dieses T-Shirt mit dem Aufdruck "ich bin im Einklang mit mir selbst, du Fi****" her?

Hallo zusammen, gesucht ist ein T-Shirt mit dem Aufdruck aus dem Anhang! Ich weiß, dass es ähnlich im Internet gibt, aber ich suche genau dieses. Gesehen habe ich es in einem Souvenir-Shop in der Nähe des Berliner Fernsehturms, ich kann aber nichts zum Namen des Ladens oder der Marke des T-Shirts sagen. Da ich nicht in der Nähe von Berlin lebe, würde ich es gerne übers Internet beziehen. Also, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wo gibt es ironische Shirts ähnlich zu Supreme?

Ich habe öfters schon Shirts gesehen, bei denen auf der Vorderseite diese typische rote Box ist von Supreme, aber halt statt "Supreme" dann irgendwas ironisches / verarschendes draufsteht.

Weiß jemand wie die Marken heißen, oder wo es solche Shirts gibt? (Mich würden auch die interessieren, die einfach ähnlich zu Supreme sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?