Marke asus?

3 Antworten

Asus ist nicht gleich Asus, welches Modell wolltest du dir ansehen?

Ansonsten müsste ich an der Stelle noch mal sagen: Schlechte Bewertung ist nicht gleich schlechte Bewertung. Vieles lässt ein "objektives" Ergebnis verfälschen.

Bei Notebookcheck z.B. gibt es zum Beispiel ausführliche Tests. Die kann man als Tendenz für eine Kaufentscheidung auch zurate ziehen. Allein auf google Bewertungen würde ich mich nicht verlassen.

Beim Laptopkauf gibt es viel, worauf man achten kann. Wozu wolltest du dir denn einen zulegen?

Es gibt oft mehr Negative Bewertungen als Positive, dass liegt oft aber nicht an den Produkten, sondern daran, dass nur die unzufriedenen Käufer ihre Bewertung abgeben. Lies dir am besten einfach mal einen Bericht/Test zu dem Laptop durch

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?