Marke an die Uniform?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Dienstkleidung muss genauso getragen werden, wie man sie ausgehändigt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll die aussehen?

Verändern des Dienstanzugs kommt nicht so gut, also wenn jeder meint, hier seine eigene Kleiderordnung aufstelle zu dürfen.

Das ist Staat! - also wie bei der Bundeswehr wird dir gesagt, wan du deine Mütze aufzusetzen hast und wann nicht. Und was du für ein Unterhemd in welcher Farbe anziehst und wie es sein muss (Kragen und Armel nicht sichtbar..)

Auch was du in deiner Freizeit als Polizist trägst, wurde in der Vergangenheit schon eingeschränkt (Lonsdale, Thor Steinar.. )

Wem das nicht passt, der hat da nichts verloren, der fängt sich nur Ärger ein - das ist kein Kindergarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben wurde: Nein. Und es gibt hier auch keine Marke wie in den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossvok
09.11.2016, 14:58

man kann sich aber eine machen lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?