markantes Gesicht-was heißt das genau&is das ein kriterium für hüpsch sein?

3 Antworten

Ein markantes Gesicht ist AUSERGEWÖHNLICH und bleibt im gedächtnis. dein gesicht hat sozusagen wiedererkennungswert :D...

Ob du nun allerdings besonder hübsch oder das gegenteil bist... sagt der begriff nicht aus! Da es allerdings deine Freunde sagen denke ich, es ist ein Kompliment ;)...

liebe Grüße !♥

jeder mensch ist anders, jeder mensch sieht, gerade so was, anders

Wie bekommt man als Mann ein "kantigere/markantes" Gesicht?

Gibt's evtl. Übungen die den Wangenmuskel trainieren? Freue mich auf Antoworten =D

...zur Frage

Kann man auch ohne markantes Gesicht als MAnn gut aussehen?

Hallo. Alle Schauspieler, alle Models, alle gutaussehend Männer haben immer so ein markantes Gesicht. Also ein markantes Kinn oder ein breiter Kiefer oder hohe wangenknochen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der kein Markantes Gesicht hat und gut aussieht. Kann man als Mann nicht gut aussehen wenn man kein markantes Gesicht Hat? Ich habe überhaupt kein markantes Gesicht und das macht mich langsam depressiv. Dann schauen ich noch auf Youtube Videos an von "hot Guys" und keiner sieht annähernd so aus wie ich. Ich bin nicht fett. Dann schauen ich noch in den Comments wie jeder schreibt wie heiß die sind und sie sich verliebt haben... Das macht mich nur selber mehr depressiv und traurig und wütend. Danke :(

...zur Frage

was ist ein markantes gesicht?

ich will jetz nich hören das es ein gesicht is wo man gut in erinnerung hat wenn man es sieht des weiss ich aber eig bedeutet ein markantes gesicht doch bei einem mann wen man die wangenknochen sieht markant eben oder was bedeutet es?

...zur Frage

Diese Friseur zu meiner Gesichtsform?

Also..ich habe ein markantes Gesicht und meine Stirn ist 6 cm hoch und 11cm breit..ich habe wangenknochen die man sehr dolle sieht..ich habe eine Nase mit einen Höcker...jaaaaa leider... 😁braune Haare mit vielen bronzblonden Strähnen...und ich würde gerne meine Haare wie Zara Larsson schneiden lassen ( wie bei ihren Musikvideo Lush Life) und wie Martina Stoessel in der Serie Violette Staffel 2...würde diese Friseur mir stehen ? (Bin 13, falls es hilft 😅) und danke im voraus für Antworten🙏❤

...zur Frage

Ändert sich die Gesichtsform mit der Zeit?

Hallo ,

mein kleiner Bruder beklagt sich ständig, dass Frauen Ihn immer nachsagen, dass er so Süß ist. Beispiel: ,,Ach Gott ist der süß"!.

Das nervt Ihn langsam, seine Frage an euch wäre. Ändert sich seine Gesichtsform mit der Zeit ? Er ist schon 20 und wird 21 dieses Jahr. Er hat noch ein wenig dickliche Backen. Kann er was unternehmen, um sein Gesicht markanter aussehen zu lassen ? Eventuell abnehmen ? Richtig dick an sich ist er nicht. Seine Backen sind etwas dicklich.

Ich danke euch für jeden Ratschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?