Markante Nase findet sich selber von der Seite hässlich?

3 Antworten

Mir geht es ganz genau so wie du.. ich hab die gleiche Nase ;)

Ich bin vielleicht ein schlechtes Beispiel aber ich war deswegen schon einmal in der Schönheitsklinik und er meinte zu mir: "Sie sind ein hübscher Junge, aber ihre Nase fällt halt aus dem Rahmen."
Ich werde mir die 4000 Euro zusammensparen und sie dann auch machen lassen.
Der Einzige Unterschied bei uns ist, dass ichs für mich selber mache.. Leute die ich gedated habe, haben mir diesbezüglich nie irgendwas gesagt, es war nie ein Thema außer bei mir und meiner Familie.
Ich finde es ziemlich extrem, was du dir anhören musstest. Erwähnst du denn offen anderen gegenüber, dass du ein Problem hast mit deiner Nase? Sonst hätte ich gesagt, dass du einfach selbstbewusst an die Sache rangehen musst.. jeder Mensch hat irgendwas unstimmiges und niemand ist perfekt. Wenn es dich so doll stört, dann lass es machen aber ich glaube, dass du viel zu fokussiert darauf bist, dass deine Nase dir alles verbaut. Gerade bei Männern ist eine markante Nase doch nichts schlimmes..

Hi, am besten gehst du mal zum Psychologen, zum einen kann er dir vielleicht besser vermitteln, woran es liegt das du keinen "Erfolg" bei Mädchen hast (was 1000 Gründe haben kann und nur bedingt vom Aussehen abhängig ist), zum anderen kannst du, falls deine Nase dich so sehr belastet, unter Umständen ein psychologisches Gutachten erstellen lassen für die Teilkostenübernahme einer Op. Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt, aber früher gab es das mal. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ich glaub, du fixierst dich jetzt auf dieses eine Problem, was nicht gut ist. Es gibt so viele wirklich hübsche Menschen mit nicht so schönen Nasen..

neue nase - neues gesicht?

Wenn man eine nasen op hinter sich hat und sie von eher groß auf ziemlich klein geschrumpft ist, würde man automatisch ganz anders aussehen? oder sieht man jemanden nur anders von der seite?

...zur Frage

Druckausgleichen ohne Nase zuhaltem?

Gehe in den Sommerferien schnorcheln und habe jetzt so eine vollgesichts Maske, würde jet gerne wissen ob man den Druck auf den Ohren ausgleichen kann ohne sich die Nase zu zuhalten was in der Maske nit geht wegen der Scheibe vorm gesicht. Danke

...zur Frage

Zu welchem Gesichtstyp passt roter Lippenstift?

Ich habe ein rundes Gesicht, also runde Wangen und eine ründlichere Nase wie die von Kourtney Kardashian. Ich habe einen kleinen Mund, aber volle Lippen. Meint ihr das würde gut aussehen, oder wäre das bei meinem Gesicht zu viel?

...zur Frage

Hückel auf der Nase Unattraktiv!?

Hallo bin Männlich 18 und habe einen kleinen Hückel auf der Nase. Ich finde mein Gesicht sehr schön und bin mit mir Zufrieden da ich schon bei kleineren Modelagenturen gejobbt habe. Aber ich finde immer dass bei seitlichen Fotos immer meine Nase dass mein Gesicht "Versaut" Es ist jetzt nicht extrem oder so, aber ich finde es passt irgendwie nicht. Kann man dass irgendwie beheben ohne auszusehen wie Justin Jedlica oder geht es sogar komplett ohne Op Weg ?!? Und was hält die Weibliche seite davon :^) ?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Passende Frisur, rundes Gesicht?

Schönen Abend euch allen :-)

Also ich möchte am Dienstag gern zum Friseur und endlich mal was neues. Momentan trage ich einen Mittelscheitel und habe dunkle Haare die ein wenig länger als bis zur Brust sind. Mein Gesicht ist ziemlich rund aber auch nicht zu extrem :D Ich würde sagen ein Mix aus rund und oval. Meine Nase ist nicht unbedingt groß, aber eben auch nicht klein. Dann doch eher Richtung groß. Eigentlich würde ich mir gerne einen geraden Pony schneiden lassen, aber ich habe Angst dass das Gesicht dann noch runder wirkt und vorallem meine Nase größer. Was meint ihr was gut aussehen würde? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?