Mark Lauren - Fitness ohne Geräte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab es selber nicht gelesen, aber in der fintess-community, in der ich mich aufhalte, befolgen sehr viele dieses programm, das gilt gewissermaßen als die bibel der eigengewichts-übungen (BWEs). auf amazon hat es ebenfalls sehr gute bewertungen bekommen.

ein anderes sehr populäres system ist convict conditioning.

SlevinKelevra66 23.08.2012, 00:46

Danke schön! Ich habe bis jetzt nirgends was negatives gehört/gelesen, deswegen hab ich es mir einfach mal bestellt und teste es selbst aus! ;) Mit 15 Euro für das Buch kann man ja auch nicht so viel falsch machen!

0
kit77 23.08.2012, 03:08
@SlevinKelevra66

der vorteil ist halt auch, dass es soweit ich weiß ganz schrittweise aufgebaut ist und man so sowohl als anfänger als auch als fortgeschrittener auf seine kosten kommt

0

Was möchtest Du wissen?