mariuhana nicht so gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marihuana an sich ist nicht gefährlich. Jedoch werden Joints ja meistens nicht Pur gedreht. Also hat ein Joint immer noch Tabak drin, und das ist das schädliche daran.

Und ja es ist auch noch kein bekannter Todesfall durch Gras aufgetreten.

So keep it Green ;)

Ja das ist so wenn man nur die Körperlichen Schäden (Lunge) betrachtet, allerdings kann Cannabis Psychosen auslösen insofern man seit der Geburt eine Veranlagung für Psychosen hat.

Cannabis ist das götterkraut man hat spaß, kann philosophieren und is nicht schädlich, wird wie erwähnt als mittel gegen epilepsie und auch prens eingesetzt 1 mal im monat buffen und chillen is völlig ok erweitert, den geist. Nur nicht zu oft man wird psychisch abhängig und es kann psychosen auslösen kenne ich von einigen kollegen. Und kein tabak.

Ist der Qualm von Zigaretten ungesund?

Ich bin der Typ Mensch der Raucher weites geht aus dem Weg geht,das geht so weit das ich mich schon fühle als könnte ich Zigaretten Qualm aus 100te Metern erriechen so bald ich auch nur ansatzweise Zigaretten rieche halt ich die Luft an, es ist quasi schon eine Art Gewohnheiten geworden.

Die Frage ist jetzt eha an die Nichtraucher gerichtet da die ihren Schmutz nicht wirklich warnehme können,

abet ist das schädlich wenn z.b in der Stadt oder an der Bushaltestelle jemand steht der mich voll pafft ich mein wir sind draußen an der Luft und immerhin nicht im Gebäude aber ist das in irgendeine Art und Weise auch nur ansatzweise schädlich oder gefährlich.

...zur Frage

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?

Also ich bin Raucherin, rauche sowohl normale als auch gestopfte Zigaretten. Das gestopfte Zigaretten immer ein kleines bisschen stärker sind, ist ja bekannt. Natürlich je nach dem wie man stopft.

Meine Frage, sind beide gleich schädlich? Oder ist vielleicht in dem Tabak normaler Zigaretten noch was anderes drin. Wenn ich Stopf-Tabak hole, seh ich ja was alles drin ist.

 

LG :)

...zur Frage

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Wie viele Zigaretten pro Tag sin wie schädlich?

Ich wollte nur mal fragen, wieviele Zigaretten pro Tag schädlich sind. Ein Arzt sagte mir mal, unter 8 Zigaretten geht man noch als Nichtraucher durch. Es gibt ja Leute die rauchen pro Tag ein Päckchen oder sogar mehr. Wie schädlich ist es, wenn man nur etas 5 – 8 Zigaretten pro Tag raucht. Hat es dann auch schon so schwere Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit?

Mit freundlichem Gruss und danke für die Hilfe, Fritz

...zur Frage

Sind light Zigaretten nicht so schädlich wie normale Zigaretten?

Sind light Zigaretten(F6 blue) nicht so schädlich wie normale Zigaretten(JSD)? Und was ist mit den Zigaretten ohne Zusätzen sind die auch nicht so schädlich wie normale Zigaretten ?Denke mal das die Light viel Gesünder sind als normale Zigarette. Ich fühle mich auch viel fitter seid dem ich light Zigaretten rauche. Zb Treppensteigen fällt mir viel leichter

...zur Frage

Sind E-Zigaretten schädlich das Liquid was verdampft wird, und ist das gesünder als Zigaretten?

Sind e zigaretten schädlich wegen dem Liquid und sind sie gesünder als normale zigaretten liquid mit Nikotin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?