Mariuhana Fakten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich THC haltiges Öl auch Haschöl oder auch DAB genannt, hat einen höheren THC gehalt als Gras und Hasch, weil es halt konzentriert ist. Wird aber hauptsächlich in Amerika gebraucht, kommt hier eher selten vor, das jemand Öl hat und wenn dann ist es meist selbst gemacht und deshalb nicht so der ober Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist konzentriertes cannabisöl glaub ich das benutzen die kiffer die vom normalen rauchen nicht mehr high werden.Es wird übrigends dabbing genannt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
18.01.2016, 06:54

Wieso sollten "die Kiffer vom normalen Rauchen nicht mehr high werden"? Ich glaube, Du unterliegst da einem Trugschluss.

Und ist es verboten Abwechslung in seinen Genusskonsum zu bringen?
Gibt es neben Bier, Alcopops, Schnaps nicht auch Wein und Champagner?
Wieso also nicht Marihuana, Haschisch, Öl, wax, dab, edibles? 

2

Ka wieso aber die Admins löschen in letzter Zeit alles was irgendwie ansatzweise mit Grass zu tun hat xD

Kann es sein dass es sich um Zuckerwasser gehandelt hat (das wird von den Dealern zum strecken benutzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?