Maritime Deko - gebraucht in Hamburg - kaufen

3 Antworten

Im Portugiesenviertel gibt es mehrere Läden, die neben neu auch alt anbieten. Wenn Du Dich dort umschaust und mit den Leuten ins Gespräch kommst, bekommst Du bestimmt die eine oder andere Adresse. Einfach mal unverfänglich fragen.

Du findest auch einiges an maritimer Deko im Internet. Vielelicht hilft dir ja dieser Blog zur Inspiration.

www.maritime-deko.net

Mir fiel spontan Harry's Hafenbasar ein, habe das gegoogelt und festgestellt, dass die dort gerade Winterpause machen. Leider habe ich keine Ahnung, wann diese vorbei ist :-(

Aber dort wirst du wahrscheinlich alles finden, was das Herz begehrt.

Kleidung/Gegenstände online verkaufen?

Wo kann ich gebrauchte Kleidung online verkaufen? (so wie bei z.B. H&M nur mit gebrauchten Kleider)

Und wo kann ich Gegenstände, Bilder, …. verkaufen? (Deko, Stifte, Postkarten, Schreibtischartikel, Kissen, ….)

...zur Frage

Die Globalisierung des Welthandels und deren Folgen für den Hamburger Hafen, was kann man da schreiben?

bitte um eine Hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Sachen werden aus Garten gestohlen, was tun?

Hallo! Bei uns wurde jetzt schon zum zweiten mal etwas geklaut, jedenfalls haben wir es erst zweimal bemerkt.. Beim ersten Mal eine Laterne von der Terasse, und jetzt wurden ein kleiner Metall 'Zaun', Deko-Gegenstände und noch ein Kasten Bier aus dem Garten geklaut.. Wahrscheinlich ist es in der Nacht passiert, wir haben nichts mitbekommen. Kann man da die Polizei kontaktieren oder nehmen die das nicht so ernst? Das könnte doch eigentlich als EInbruch gewertet werden wenn die bei uns in der Garten klettern oder? Ich weiß nicht was man da sonst machen könnte, wir haben keine Kameras oder ähnliches und alles anketten wollen wir ja auch nicht. Ich werde auf jeden Fall einen Brief da lassen für den Fall dass sie wiederkommen, aber ob die das abhält.. ich weiss ja nicht :D :( Also danke schonmal für hilfreiche Tipps! Lg

...zur Frage

Wo gibt es in Hamburg oder Umgebung verlassene Industrieanlagen oder alte Fabrikgebäude, die sich für ein Fotoprojekt eigenen?

...zur Frage

Wie hole ich importierte Ware ab vom Hamburg Hafen ab?

Hallo,

Ich habe vor ca. 1 Monat die Haushalts sachen meiner Frau nach DE importieren lassen. Nun habe ich zwei pdf datein bekommen. Einmal die Stückliste der Ware und einmal die Information der Sendedaten. Schiff usw. Leider weiss ich aber garnicht wie ich die Ware abholen muss. Was brauche ich dafür und wo muss ich mich da melden?

Bedanke mich schon einmal

Lg

...zur Frage

Darf man bei ebay Sachen aus China und Hongkong bestellen?

Ich habe nach einen Produkt geebayed, und fand dieses aber nur in China oder Hongkong.

Es handelt sich um ein primitives "Elektrogerät" wenn man so will (elektrische Fliegenklatsche)

Darf man die bestellen? Offensichtlich wird sie mit dem Schiff transportiert weil die Lieferzeit vier Wochen beträgt. Aber wie ist das mit dem Zoll? Woher weiß ich, ob auf elektrische Fliegenklatschen Zoll anfällt oder nicht? Wo kann man das herausfinden?

Ich bin Deutscher Staatsbürger, und lebe auch in Deutschland, falls das relevant ist.

Kennt sich damit jemand aus? Vielleicht ein Hamburger oder Bremer, die leben ja direkt am Meer?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?