Marissa Feuerzeug?

1 Antwort

Was mach ich jetzt damit?

Ich bin zurzeit in china, und habe mir in einem kleinen souvenirshop ein tesla feuerzeug (diese feuerzeuge mit dem lichtbogen) als Mitbringsel gekauft. Als ich das ding heute in meinem Zimmer ausprobiert habe, hat es ungefähr 1 Minute funktioniert, dann ging es plötzlich nicht mehr und Rauch stieg oben raus. Als ich das Feuerzeug dann aufgeschraubt habe, war der akku ein bisschen aufgeblasen. Hat der dann geraucht? Weil ich konnte an dem akku keine öffnung oder sonstiges finden... Was könnte damit jetzt passieren? Glaubt ihr ich kann das in dem laden zurück geben oder umtauschen? Ich hab noch ein zweites, läuft man da jetzt bei allen gefahr das die akkus sich aufblasen? Danke im voraus,
Lg freddi

...zur Frage

Erkennungsmarke - Person finden

Hallo, ich habe eine Erkennungsmarke der Army und wollte Fragen auf welcher Internetseite man Informationen zu dieser Person herausfinden kann. Der Name steht auf der Marke aber ich suche nach näheren Informationen. LG

...zur Frage

Zippo feuerzeug (wert?)

Hallo ich habe von mein vater drei zippo feuerzeuge geerbt eins war in so einer box drin da stand drauf euer country es waren in der box noch enthalten:zippo feuerzeug (mit der aufschrieft american legend und einem adlerkopf mit zwei flaggen)und einer zippo marke wo drauf steht:Zippo manufacturing company bradford,pa it works or we fix it free made in usa und einer pfeipfe

auf den anderen zippo ist:en salamander oder ähnliches tier und daneben steht lizard das andere zippo ist sehr schlicht gehalten hat jeweils an einer ecke die sich gegenüberliegen zwei streifen auf allen steht made n usa würde mich freuen wenn ich so einen geschätzten wert von euch bekomme liebe grüße

...zur Frage

Fallout 3 Feuerzeug

Hallo,

in eBay werden immer wieder Feuerzeuge von Nuka Cola, also der fiktiven Marke aus Fallout 3 angeboten. Weiß jemand woher es die (ursprünglich) gab. Konnte man die kaufen oder gabs die bei bestimmten Aktionen?

MfG

...zur Frage

Kann mir jemand Informationen zu dieser alten Siemens & Halsken Uhr geben (elektrisch)?

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich diese Uhr erstanden. Es ist eine Uhr der Marke Siemens & Halsken, vermutlich aus den 40ern. An sich sieht sie eigentlich ziemlich uninteressant, wenn nicht sogar unschön, aus. Jedoch muss man sie nicht aufziehen, wie bei den meisten Uhren der damaligen Zeit üblich, denn sie läuft elektrisch! Hin und wieder habe ich so etwas gesehen. Aber über genau diese Uhr konnte ich im Netz leider nicht viel finden. Einfach nur aus Interesse, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar Informationen zu diesem Stück liefern kann, es ist immer toll, die Vergangenheit mancher Stücke zu kennen!

...zur Frage

Wo kann ich mir diesen Film in menschenwürdiger Bildqualität angucken?

Es gibt einen Film ,,The Commuter" mit Liam Neeson,der schon 2017 erschienen ist,aber trotzdem konnte ich ihn nicht in einer guten Qualität finden also darunter verstehe ich 480 p minimum.Kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?