Mariokart 8 Himmel ist auf dem PC verbuggt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Valamorin

Cemu ist noch in einer frühen Entwicklerversion, deswegen gibt es nunmal Bugs.

Da kannst du nicht viel mehr machen als warten bis diese gefixt werden.

Ich hab den Bug mit dem Himmel übrigens auch, auf manchen Pisten ist das ziemlich nervig.

Aber sieh es mal so, dass du das Spiel überhaupt auf dem PC spielen kannst und es auch noch einigermaßen Spielbar läuft ist schon ein großer Fortschritt

LG

Darkmalvet

Kann ich da wirklich nichts machen ?

0
@Valamorin

Nein kannst du nicht, du musst schon darauf warten, bis die Entwickler das machen

0

Cemu (1.4.1) ist erst eine frühe Version. Es wird irgendwann gefixt. 

Welchen Emulator nutzt du? 
Oft ist es so, das Spiele mit gewissen Kantenglättungsmethoden des Emulators nicht klar kommen.