Mario vs Sonic?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin #teamMario 58%
Ich bin #teamSonic 26%
Ich kann mich nicht entscheiden 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin #teamMario

Die Spiele sind einfach deutlich besser. Mario Kart, Mario Party und Super Mario Galaxy waren meine Kindheit. Die Sonic spielen hingegen waren nie so meins.
Aber ich war damals in der YouTube Community sehr aktiv. Ich kann mich noch total gut erinnern, wo es immer diese SonAmy und Sonic Videos auf YouTube gab. Vor allem dieses Numa Numa Video. Gott, jetzt kommen wieder Erinnerungen hoch..

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich bin mit beiden Spielreihen aufgewachsen und konnte mit dieser "Feindschaft" zwischen Sega- und Nintendo-Fans nie etwas anfangen.

#BestOfBothWorlds ;)

Ich kann mich nicht entscheiden

Finde die spiele von mario deutlich besser, aber den film von sonic, der super mario bros. film ist dagegen ein witz

Ich bin #teamSonic

Sonic ist viel cooler als der kleine dicke Klempner.

Ich bin #teamMario

Hallo,

tendiere auch eher zu Mario.

Gruß
BudoHermelin