Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 3ds?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: Diese ganzen Kritiker-Bewertungen können dir doch egal sein! ;) Wenn du ein Spiel haben möchtest, dann kauf es dir. Und du musst dir von niemanden was einreden lassen. Ich habe London für Wii und 3DS (ja, ich bin aber auch ein Sonic-Fan, von dem her... ;D) und ich will auch unbedingt Rio haben. Eben weil ich Sonic-Fan bin und Mario gerne mag, aber auch, weil ich dieses Format einfach genial finde, und die "Olympische Spiele"-Games von Sonic und Mario einfach super sind!!! ;) Zugegeben habe ich Rio noch nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BCCgirl 26.05.2016, 21:32

Danke für den Stern! ;) Bin froh, dass ich helfen konnte! ;)

0

Du kannst dir beide holen,ich fine alle Olympischen Spile gut und zu London habe ich mir die Demo im Nintendo e-Shop heruntergeladen.Das kannst du auch machen, sie ist kostenlos.So kannst du dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Petermaj 24.04.2016, 18:37

Die Demo gibt es nicht mehr

0

Eher  Rio weil es bei Sonic mehr Chars gibt als bei London 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?