Mario und Sonic - Ist Tails ein Junge oder ein Mädchen?

8 Antworten

Ich weiß ich antworte ein bischen spät, aberm schadet nie ;)

Also, Tails ist ein Junge, wird aber von einer Frau synchroniesiert (oh man, was für ein Wort XD), das sieht man ja das er ein Junge ist, z.B Cosmo in Sonic X ist ja weiblich, und Tails ist in sie ja verliebt, dann muss er ja ein Junge sein. Oder Cream, sie nennt ihn "Mr. Tails" und NICHT "Mrs. Tails" stimmt? ;)

Tails ist ein Junge, das sieht a) jeder und b) hat er eine freundin Cosmo <3 <3 <3 <3 Taismo forever!!!

http://sonic.wikia.com/wiki/Tails = männlich

Irgendwo ganz unten steht wie der Irrtum zu Stande kam. Zum einen zu der zu hohen "Mädchenstimme" (Im japanischen nicht so schlimm, aber z.B. im Deutschen Sonic X sehr extrem... - da wurde sogar eine Frau als Synchronsprecher benutzt, aber auch sonst ist seine Stimme recht hoch).

Zum anderen durch die Übersetzung ins Spanische wo sein Spitzname weiblich ist.

Sein bürgerlicher Vorname 'Miles' ist aber eindeutig männlich!

m.f.G. Alea

Er ist ein Junge, wird aber im englischen von einer Frau synchronisiert.

es hat sich herausgestellt das tails ein junge ist der 11 jahre ist.

Was möchtest Du wissen?